Autor Beitrag
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Mo 09.02.04 16:37 
Ich will nicht noch mal alles neu schreiben. Kuck es euch einfach an:
www.delphi-forum.de/....php?p=128012#128012
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Mo 09.02.04 17:04 
Hallo Luckie,

danke für den Hinweis. Wir haben den Bug vermerkt.

Wir können aber nicht garantieren das es schon ab dem kommenden Update beseitigen ist.

Gruß
Tino
MathiasSimmack
Ehemaliges Mitglied

BeitragVerfasst: Mo 09.02.04 18:50 
Tino hat folgendes geschrieben:
danke für den Hinweis. Wir haben den Bug vermerkt.

Noch mal? ;) Ist doch ein alter Hut: DF-Tag fehlerhaft!.
tommie-lie
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star

Ubuntu 7.10 "Gutsy Gibbon"

BeitragVerfasst: Mo 09.02.04 21:41 
Ich hab' mir das Script heute Nachmittag mal angeschaut und muss ehrlich sagen, daß ich keine Ahnung habe, woran es liegt.
Nirgends werden irgendwelche Umlaute rausgefiltert, nur beim Parsen der URL, da werden URLs mit Umlauten umgangen, aber das erklärt ja nicht, warum Umlaute umgewandelt werden, sondern würde erklären, warum sie nicht korrekt als Link angezeigt würden.
Ich werde mich wohl mal mit dem Autor des scripts in Verbindung setzen müssen, der müsste wissen was da dran nicht stimmt.

BeitragVerfasst: Mi 11.02.04 10:46 
tommie-lie hat folgendes geschrieben:
Nirgends werden irgendwelche Umlaute rausgefiltert, nur beim Parsen der URL, da werden URLs mit Umlauten umgangen, aber das erklärt ja nicht, warum Umlaute umgewandelt werden, sondern würde erklären, warum sie nicht korrekt als Link angezeigt würden.

Entschuldige, aber genau das ist doch der Kritikpunkt. Wenn du jetzt schreibst, ihr habt einen Filter da drin, der aus Suchbegriffen mit Umlauten keinen Link macht

Suche in: Delphi-Forum, Delphi-Library TÜT

dann wundert mich allerdings nicht mehr. :roll:

Noch mal: Es liegt nicht am df-Tag, dass Umlaute umschrieben werden,

Suche in: Delphi-Forum, Delphi-Library TUET

Das machen wir (ich und die anderen, die gern auf den Suchbegriff linken würden), eben weil Umlaute nicht funktionieren. Könntest du den von dir beschriebenen Filter mal deaktivieren? Dann würden die Suchbegriffe hoffentlich als Link dargestellt werden, und wir könnten testen ob die Suche grundsätzlich funktioniert.

Wenn nicht, dann kannst du dich immer noch an den Autoren wenden.