Autor Beitrag
chritzl
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

WIN 98 - bald Linux! :-)
Delphi 1, 4, 6
BeitragVerfasst: Mi 11.02.04 19:18 
Allem anschein nach funktionieren die Color-Tags nicht richtig!

siehe hier

Im Bearbeitungsmodus sind die Zahlenwerte nicht sichtbar, erst in der Vorschau!

Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Mi 11.02.04 21:08 
Mir ist neu, dass das [color]-Tag überhaupt in [code] und [delphi] funktioniert. Das einzige, bei dem ich es sicher weiß, ist das [pre]-Tag in der DP. Dort kann man seinen Code selbst formatieren - auch farblich.
tommie-lie
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star

Ubuntu 7.10 "Gutsy Gibbon"

BeitragVerfasst: Mi 11.02.04 21:56 
chritzl hat folgendes geschrieben:
Allem anschein nach funktionieren die Color-Tags nicht richtig!

Nicht nur bei den Color-Tags.
Dieses bisher ohne Muster auftretende Problem ist uns schon seit längerem bekannt, die Ursache jedoch nicht.
Die Zahl ist eine ID, die aus den ersten paar Zahlen der MD5-Summe der aktuellen Uhrzeit besteht und an jeden bbCode-Tag eines Posts angefügt wird. Der Sinn und Zweck dieser ID bleibt mir bis dato schleierhaft. Scheinbar völlig zufällig "vergsisst" phpBB anscheinend diese ID vorm endgültigen Parsen wieder zu entfernen und zeigt daher den bbCode samt ID an.
Wir (oder zumindest ich, weil's mich interessiert warum das so ist) werden der Sache nachgehen, wenn der Terminkalender es zulässt.

@Mathias: Doch, seitdem wir den Pascal-Highlighter haben kann man die in Delphi- und Code-Tags benutzen.