Autor Beitrag
Stefan-W
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

Win 7 SP1
D2005 PE
BeitragVerfasst: So 29.02.04 13:21 
Hallo...

Ich hab jetztmal was im forum gesucht, und auch gefunden...

nur als ich am nächsten Tag an einem anderen Rechner wieder in den Artikel sehen wolte, weil ich etwas vergessen hatte, ich mir aber die Seite (Seite 30 von 50 oder so) gemerkt hatte erwartete auf mich ein hartes Stück Arbeit!!!

Ich musste mich mühsam durch alle Seiten klicken bis ich auf der gewünschten Seite war...

>>> Kann man nicht ein Popupmenü oder so was ähnliches ..."Bauen"... das man gleich auf die Seite kommt wo man hin will??? Wie beim "Gehe zu:"!

mfg Stefan
obbschtkuche
Gast
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: So 29.02.04 15:55 
Füg einfach an deine URL ein

ausblenden Quelltext
1:
&start=20*Seitenzahl					

an.
MaxiTB
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star

Win2000, WinXp, Workbench ;-)
D7 Ent, VS2003 Arch.
BeitragVerfasst: Mi 03.03.04 18:31 
Also meine Omi sagt immer
Zitat:
A Seitnsprung is a Sünd.

oder auf nordländisch
Zitat:
Ein Seitensprung ist etwas gaaaaanz böses.

Ups - hier gehts um andere Sprünge. Egal.

Da fällt mir etwas lästiges ein:
Jedesmal wenn man in einem Forum auf den Titel klickt, dann kommt man auf die erste Seite.
Das ist ja ganz nett - aber besonders wenns mehrere Seiten sind und man schon alle gelesen hat bis auf die letzte, dann interessieren einem die ersten gar nicht. Was heißt warten - und dann nochmals klicken.

Jojo, ich weiß, ich bin vielleicht kleinlich - aber wenn schon vorher ein kleines Sternchen oder so für die letzte Seite neben dem Link stehen könnte, daß wäre eine sehr feine Sache !

Und jetzt hoffe ich mal, ich hätte das nicht unter Wünsche posten sollen ... der Titel hat mich so gereizt ;-) .

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Mi 03.03.04 18:53 
Wenn Du auf die kleine weiße Seite neben dem Namen desjenigen, der zuletzt gepostet hat, klickst, kommst Du automatisch zum letzten Posting und damit auch zur letzten Seite.

D7 Ent, VS2003 Arch.
BeitragVerfasst: Mi 03.03.04 18:58 
Mist - das gibts ja schon und ich habs gar nicht bemerkt ... sogar mit Tooltip ähm Hint *g*.

Und das ist sogar das Wünscheforum - das ging aber flott mit dem Erfüllen ...

Ach ja ... könntet ihr nicht die nächsten Lottozahlen für mich hier kommen lassen ? Wenn ich schon beim Wünschen bin ...

Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Mi 03.03.04 21:18 
Ach, Mist, ich hatte sie auf dem Schreibtisch liegen, aber ich habe vergessen, sie hier zu posten.

20 22 29 44 46 49 (5)

Vielleicht nützen sie Dir hinterher ja auch noch was ;-)

D7 Ent, VS2003 Arch.
BeitragVerfasst: Mi 03.03.04 21:45 
Die bringen nicht viel ... die da unten hab ich gemeint ;-) ...

Lotto Österreich