Autor Beitrag
ixtreme
Gast
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Mi 03.03.04 22:46 
Hi,

hab mal ne Frage....Seit neustem ist es so, dass wenn ich das forum hier verlasse und hinterher wiederkehre, alle Foren als gelesen makiert sind.

eingeloggt bin ich aber weiterhin...Woran kanns liegen? Oder ist das neu seit dem Update?

ixtreme.de

Moderiert von user profile icontommie-lie: Topic verschoben
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Mi 03.03.04 23:05 
Was verstehst Du unter "seit neuestem"?

BeitragVerfasst: Mi 03.03.04 23:07 
weiß nicht, so ca seit der woche ist mir das aufgefallen...da ich momentan nicht so oft online bin hab ichs einfach mal beobachtet....und daraus habe ich dann mein posting geschrieben!

ixtreme.de
Raphael O.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star

VS 2013
BeitragVerfasst: Mi 03.03.04 23:08 
war bei mir schon immer so, dass wenn ich nicht mehr iengeloggt war danach alles als gelesen markiert war...
ixtreme
Gast

BeitragVerfasst: Mi 03.03.04 23:10 
ja ich logg mich ja nicht aus....
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Mi 03.03.04 23:25 
Ich logge mich auch nicht aus. Die Beiträge werden als gelesen markiert, sobald ich den Browser schließe.

Wir haben seit dem Update außer dem Bugfix mit dem Eingabefeld nichts an der Forensoftware geändert. Wenn Du es erst seit einer Woche bemerkst, kann es daran nichts liegen.

Gehst Du manchmal über delphi-forum.de und manchmal über delphiforum.de online?

BeitragVerfasst: Mi 03.03.04 23:29 
ne, ich gehe immer über das linklist online, dort ist bei mir www.delphi-forum.de eingetragen...

Hmm, ich verstehe das ganze nicht!!!

Naja, stört mich in soweit nur, das ich alle Beiträge so raussuchen muss um zu schauen ob ich was brauchbares von mir geben kann, oder selbst noch dazu lerne!

ixtreme.de
UGrohne
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Veteran
Erhaltene Danke: 220

Windows 8 , Server 2012
D7 Pro, VS.NET 2012 (C#)
BeitragVerfasst: Do 04.03.04 00:35 
Sorry, aber das ist absolut normal, Du hast den automatischen Login aktiviert, damit loggst Du Dich immer ein. Sobald Du alle Browserfenster schließt läuft das Session-Cookie ab. Beim nächsten Besuch wird die Zeit der letzten Session genommen und eine neue Session aufgemacht.

Und es wurde rein gar nichts daran geändert. Versuch doch hier nicht bitte alle immer auf irgendwelche "Bugs" aufmerksam zu machen, die gar keine sind. :evil:
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Do 04.03.04 10:56 
UGrohne hat folgendes geschrieben:
Und es wurde rein gar nichts daran geändert. Versuch doch hier nicht bitte alle immer auf irgendwelche "Bugs" aufmerksam zu machen, die gar keine sind. :evil:

In diesem Sinne... Topic geschlossen!

Gruß
Tino
Ist die Frage beantwortet? Das Problem gelöst?

Dann klicke hier, um das Thema entsprechend zu markieren!
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.