Autor Beitrag
rokdd Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

Win XP
D6
BeitragVerfasst: So 07.03.04 13:33 
bei mir ist die rot! mein gott was für ein gehirnfasching! Ich meinte mit anderem Dienst: Es gibtr verschiedene Links, die die gleiche Aufgabe erfüllen...

rokdd
Raphael O.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star

VS 2013
BeitragVerfasst: So 07.03.04 13:41 
deine Blume ist definitiv grün :D
mal den Cache leeren :/ ??
rokdd Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

Win XP
D6
BeitragVerfasst: So 07.03.04 13:50 
erstens ahbe ich die site schon x-mal refreshed und es hat nicht gefunzt. da hilft cache leeren auch nicth viel... also im mozilla ist die blume rot und im IE grün. mozilla hat das aber früher auch gemacht.... Wurde da was verändert?

rokdd
ixtreme
Gast
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: So 07.03.04 14:08 
ich benutze auch mozilla, bei mir ist deine blume auch grün..!!!

mal auf die Ratschläge hören, dann funktioniert es auch bei dir bald wieder....!

ixtreme.de
rokdd Threadstarter

Win XP
D6
BeitragVerfasst: So 07.03.04 14:11 
ohne das ich was verändert habe ist meine blume jetzt auch wieder in mozilla grün! Welche Mozillaversion verwendest du?

rokdd
ixtreme
Gast

BeitragVerfasst: So 07.03.04 14:13 
1.6
rokdd Threadstarter

Win XP
D6
BeitragVerfasst: So 07.03.04 14:15 
1.6 Win 2k
Tino
Veteran
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: So 07.03.04 15:50 
Topics verbunden!
Raphael O.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star

VS 2013
BeitragVerfasst: So 07.03.04 16:02 
[OT]@Tino:
gibt es das Topic-verbinden als Moderations-option oder ein Mod dafür?? habe sowas ncoh nie gesehen... :/
oder hast du es direkt über die DB gemacht?[/OT]
Tino
Veteran

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: So 07.03.04 16:25 
@Fiji-Fighter: Wir haben ne Funktion dafür :-) Steht auch in der News-Sparte im Update Topic drin.

Gruß
Tino
tommie-lie
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star

Ubuntu 7.10 "Gutsy Gibbon"

BeitragVerfasst: Mo 08.03.04 00:09 
rokdd hat folgendes geschrieben:
aber nehmt doch einen anderen Dienst.

Wenn du uns einen verrätst, der als Bild eine Blume (ICQ-Symbol) in passender Frabe zurückliefert und als Parameter eine ICQ-Nummer annimmt, gerne.
Oder wie stellst du dir das vor? Neben dem ICQ-Button anzeigen, ob jemand MSN oder YIM hat und grad' online ist?

rokdd hat folgendes geschrieben:
außerdem würde es mich mal interessieren ob nur ich das problem bei mir habe!

Nachdem hier einige mot Mozilla 1.6 deinen Fehler schon nicht bestägigen konnten, mein etwas angestaubter 1.5 zeigt dein Symbol genauso an wie mein Trillian: ATM grün.

Win XP
D6
BeitragVerfasst: Mo 08.03.04 00:21 
also der Fehler ist leider auch nicht mehr da. aber was komisch ist, dass andere sites mit denen man prüfen kann mich online gezeigt haben, z.b. icq selber. wegen dem link kannst du ja mal hier schauen:Appear.de oder Suche bei Google ICQ AND STATUS AND SKRIPT. hoffe das hilft dir weiter!

rokdd
ixtreme
Gast

BeitragVerfasst: Mo 08.03.04 10:25 
@rokdd!

das Script von appear.de greift doch auch nur auf den icq server zurück...also würde das gleiche Problem weiter bestehen...

ixtreme.de
KidPaddle
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

WinXP,Linux
D7 Prof, XE7
BeitragVerfasst: Mo 08.03.04 11:58 
Gibt es eine Möglichkeit, diese ICQ - Status Prüfung als Forumuser abzuschalten? Mich nervt, dass die Suche nach dem Status extrem lange dauert, und so der Explorer die Seite lange Zeit nicht als fertig geladen darstellt. Zudem finde ich diese Funktion relativ überflüssig, da ich mein ICQ aufmachen kann, um den Online - Status abzufragen.

Gruß
KidPaddle
Tino
Veteran

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Mo 08.03.04 12:52 
KidPaddle hat folgendes geschrieben:
Gibt es eine Möglichkeit, diese ICQ - Status Prüfung als Forumuser abzuschalten?

Nein, die Möglichkeit gibt es nicht.

Gruß
Tino
GruppeCN

BeitragVerfasst: So 11.04.04 14:57 
Lass einfach deine Nummer weg, sonst gehts halt nicht...

Ich dachte, ich hätte mal öfters sowas gehört, ich meine, das liegt an ICQ selbst. Also nicht an der Software sondern an der Seite, die das zurückgeben soll damit der richtige Button gezeigt wird.

@Fiji-Fighter: is ne Mod Funktion, Standardmäßig in phpBB eingebaut!

VS 2013
BeitragVerfasst: So 11.04.04 14:58 
GruppeCN hat folgendes geschrieben:
@Fiji-Fighter: is ne Mod Funktion, Standardmäßig in phpBB eingebaut!

definitiv ist das zusammenführen von Topics kein Standardfeature von phpBB (!)
:P
GruppeCN

BeitragVerfasst: So 11.04.04 15:03 
ok, sorry, ich hatte an Teilen gedacht. Das zusammenführen is aber normalerweise eine Standarderweiterung...

VS 2013
BeitragVerfasst: So 11.04.04 19:40 
Das zusammenführen is aber normalerweise eine Standarderweiterung...

hatte das mal gesucht, aber weder auf phpbb.de noch auf phpbb.com was vernünftiges gefunden... :?
hast du einen Link auf eine funktionierende Version? *hoff *g*
Klabautermann
Veteran
Erhaltene Danke: 60

Windows 7, Ubuntu
Delphi 7 Prof.
BeitragVerfasst: So 11.04.04 22:49 
Hallo,
Fiji-Fighter hat folgendes geschrieben:
Das zusammenführen is aber normalerweise eine Standarderweiterung...

hatte das mal gesucht, aber weder auf phpbb.de noch auf phpbb.com was vernünftiges gefunden... :?
hast du einen Link auf eine funktionierende Version? *hoff *g*

das Mergen haben wir uns zum letzten Software Update spendiert ;).

Also kleine Osterfreude verrate ich dir dann auch mal, das du hier eine Fix und Fertig Lösung findest. Sogar mit Image für's SubSilver ;).

Gruß
Klabautermann