Autor Beitrag
tmc2004
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

zuviele
D7,D8
BeitragVerfasst: Fr 12.03.04 11:40 
Bin jetzt zwar noch nicht sehr lange im Delphi Forum aber mir ist aufgefallen das einige gelöst hinschreiben sobald ihr Problem gelöst ist. Wäre doch schön wenn dies automatisiert wäre, dann würde vielleicht bei einigen mehr gelösten Problemen dran stehen das sich das Problem erledigt hat.

Gruß
tmc :oops:

Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Fr 12.03.04 11:43 
Hallo!

Das steht bereits auf unserer Liste! :-)

MfG
Peter

Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Fr 12.03.04 11:43 
wie soll das Forum wissen, ob das Problem gelöst ist? :shock:
ixtreme
Gast
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Fr 12.03.04 11:48 
Ich denke mal das "FORUM TEAM" möchte einen button hinzufügen, welcher diese Aktion ausführt!

ixtreme.de
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Fr 12.03.04 11:51 
Luckie hat folgendes geschrieben:
wie soll das Forum wissen, ob das Problem gelöst ist? :shock:
Wir wählen einen Nutzer aus, der 24h am Tag in einem dunklen Keller sitzen muss und das erledigt. Ixtreme? Besitzt Du eine Taschenlampe? :mrgreen: ;-)

Veteran
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Mi 17.03.04 10:24 
Hallo!

ixtreme hat folgendes geschrieben:
Ja, ganz genau! Du hast es auf den Punkt gebracht!

Tja ixtreme... aber leider bist du mit dem Off-Topic angefangen und hast letztendlich gekniffen als es darum ging DEIN Thema aus zu diskutieren. Vielleicht bleibst du in der Zukunft einfach beim ursprünglichen Thema damit solche Peinlichkeiten DIR nicht mehr passieren.

Ich habe alle Beiträge die nicht zum ursprünglichen Thema gehören entfernt..

Gruß
Tino

PS: Du, ixtreme, hast schon seit ein paar Tagen PNs von mir in deinem Posteingang. Schau doch mal rein. Danke!
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.