Autor Beitrag
GTA-Place
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
EE-Regisseur
Erhaltene Danke: 2

WIN XP, IE 7, FF 2.0
Delphi 7, Lazarus
BeitragVerfasst: Sa 10.04.04 15:39 
:cry: Irgendwer hat meinen Trojaner-Thread gelöscht :cry:

Wenn ihr mal das Tut angeschaut hättet, hättet ihr bemerkt, dass es nicht ums hacken geht. Zwar schreibt der Autor auch immer was dazu aber eigentlich geht es um die Programmierung z.B. eines Netzwerksteuertool.
raziel
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star

Arch Linux
JS (WebStorm), C#, C++/CLI, C++ (VS2013)
BeitragVerfasst: Sa 10.04.04 15:49 
ich habs dir doch gesagt!
es ging ja wahrscheinlich auch nicht darum, WAS in dem Tutorial stand sondern WIE du es hier angeboten hast (vom Werbe-Verbot mal abgesehen).
lies die richtlinien und post sowas bitte nicht noch mal. Danke.

raziel

EE-Regisseur

WIN XP, IE 7, FF 2.0
Delphi 7, Lazarus
BeitragVerfasst: Sa 10.04.04 16:05 
Du hast garnix gesagt :evil:
raziel

Arch Linux
BeitragVerfasst: Sa 10.04.04 16:11 
hm, vielleicht isser gelöscht worden bevor dus gesehen hast?
hab auch nur gesagt dass werbung verboten ist und was aus den richtlinien zitiert:
Zitat:
4.2 Spamming / Werbung
Spamming ist in jeglicher Hinsicht unerwünscht. Insbesondere in den Programmiersparten bitten wir von sinnlosen oder nicht-themenbezogenen Postings abzusehen! Sollte es dennoch vorkommen, das Forenmitglieder Spamming betreiben, werden entsprechende Postings von uns gelöscht und es kann zu einer Verwarnung bzw. dem Ausschluss der betroffenen Person führen.
Das Forum ist ein Platz zum diskutieren und keine Linkmaschine. Beiträge, die scheinbar nur gepostet werden um einen Link abzusetzen, werden ohne Rückmeldung gelöscht.

raziel

Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Sa 10.04.04 16:11 
Doch, er hatte dioch darauf hingweisen, dass der Link wahrscheinlich von einem Moderator entfernt werden würde, wenn du es nicht selber macht. Eventeull sollte mal ein Moderator sich dazu äußern und dann hier schließen.
GTA-Place Threadstarter
EE-Regisseur

WIN XP, IE 7, FF 2.0
Delphi 7, Lazarus
BeitragVerfasst: Sa 10.04.04 16:13 
War ja keine Werbung :evil: Warum soll ich Werbung für jemanden machen, den ich nich kenne?
Hab nur mal bei Google gesucht, wie man mit Delphi einen Server bastelt und bin dann auf das Tut gestoßen.
raziel

Arch Linux
BeitragVerfasst: Sa 10.04.04 16:20 
:autsch:
würdest du bitte den fettgedruckten teil des zitats lesen???

XP Prof, Vista Business
D6, D2k5-D2k7 je Prof
BeitragVerfasst: Sa 10.04.04 20:17 
Hi,

ich habe den Thread gelöscht, hatte jedoch keine Zeit mehr GTA-Place eine entsprechende PN zukommen zu lassen. Ich habe aber eine kleine Anmerkung hinterlassen damit dies eventuelle ein anderer Moderator übernimmt. Da ich zur Zeit aber anscheinend der einzige Moderator hier bin hat er keine entsprechende PN bekommen. Ich habe dies nun nachgeholt.

Thread geschlossen.

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.