Autor Beitrag
youpy
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

win XP
7 Enterprise
BeitragVerfasst: Di 02.03.04 17:15 
ich würd ja auch gerne mal betatester sein, aber downloadlink is down :(
StefanH
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

Win XP
D5 Standard, D7 Pers, D2005 Pers
BeitragVerfasst: Di 02.03.04 18:01 
hu?
stimmt. @Da_Kunndelbaer: was ist los???

nimm den: mitglied.lycos.de/bm...irror2/BomberMan.zip

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

Windows
VS2010 C#
BeitragVerfasst: Fr 23.04.04 12:57 
kommt bald mal wieder was?? :wink: :dance:
Da_Knuddelbaer Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Fr 23.04.04 13:55 
Soweit funktionieren alle Download-Links von der ersten Seite (siehe unten unter EDIT). Vielleicht war es nur ein Serverausfall?

Was mich angeht: Demnächst sollte ich wieder genügend Zeit haben hier alles wieder in Schwung zu bringen, sprich Updates und Neuigkeiten.

Greetz,
Knuddelbaer
StefanH
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

Win XP
BeitragVerfasst: Sa 24.04.04 20:44 
StefanH hat folgendes geschrieben:
Da_Kunndelbaer

:rofl:

:idea: : du könntest machen, dass, wenn man nach rechts drückt, und da ein Block steht, dass er ncoh weiter nach oben/ unten läuft, bis er nach rechts kann, und dann nach rechts laufen.

BeitragVerfasst: Sa 24.04.04 22:37 
Noch weiter? Dann könnte der Spieler ja überhaupt nicht mehr auf sicherer Höhe eines Blockes laufen? Aber naja, ja, vllt braucht das ganze noch Feintuning, ist schließlich nur ne Pixelfrage.

Tut mir übrigens Leid dass ich jetzt erst antworte, aber ich hatte überhaupt nicht mitbekommen, dass hier in diesem Thread noch gepostet wird. :roll:

Mal abgesehen vom Freintuning fehlen noch einige Verbesserungen, die auf meiner To-Do-Liste stehen *g* Ich muss echt nur mal die Zeit dazu finden bzw. nehmen.
Tilo
ontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 13

Win7 geg. WInXP oder sogar Win98
Rad2007
BeitragVerfasst: So 25.04.04 11:48 
Als Problem würde ich das Bezeichnen:
Ein Freund von mir hat kein Delphi und bei ihm funktioniert das Spiel nicht. Liegt es an fehlenden Dateien?
StefanH

Win XP
BeitragVerfasst: So 25.04.04 15:13 
Zitat:
Noch weiter? Dann könnte der Spieler ja überhaupt nicht mehr auf sicherer Höhe eines Blockes laufen? Aber naja, ja, vllt braucht das ganze noch Feintuning, ist schließlich nur ne Pixelfrage.

hmm? ich mein, dass man sozusagen "vordrücken" kann :roll:

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

Windows
VS2010 C#
BeitragVerfasst: Mo 26.04.04 16:14 
Tilo hat folgendes geschrieben:
Als Problem würde ich das Bezeichnen:
Ein Freund von mir hat kein Delphi und bei ihm funktioniert das Spiel nicht. Liegt es an fehlenden Dateien?

eigentlich nicht, brauchst eigentlich nur die EXE und das wars
Tilo
ontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star

Rad2007
BeitragVerfasst: Di 27.04.04 14:45 
Komisch, beim mir auf dem Rechner gibt es keine Probleme. Die gleiche Version aber haut bei ihm nicht hin. Das Spiel startet, man kann alles einstellen uind Starten, aber dann reagiert er nicht auf Befhel, also keine Steuerung ud auch kein Sound. Liegt vielleicht am Rechner? Ist ein Aldi-Rechner mit 3 GHz. Vielleicht kenn andere Nutzer dieses Rechner ähnliche Probleme?

BeitragVerfasst: Do 29.04.04 15:55 
samma warum bekomme ich eigentlich trotz Einstellung keine Benachrichtigung, wenn hier gepostet wird??? Is ja schrecklich!

Also das ist mir auch neu, dass sich das Spiel starten lässt, aber dann später weder Sound noch Tastatur-Eingaben gehen. Boxen an und Tastatur eingestöpselt? :P Tut sich denn da rein gar nichts? Also wenn man die Bewegungstasten drückt, drehen sich die Spieler dann? Ändert sich die Framezahl wenn ihr das Fenster bei einem laufenden Spiel verschiebt? Aber schön, dass doch immer wieder neue Effekte auftreten *g*

Greetz,
Knuddelbaer
Tilo

Rad2007
BeitragVerfasst: Do 29.04.04 17:25 
Also die Figur dreht sich zwar, aber legt keine Bomben, bewegt sich nicht von der Stelle, Boxen sind an und Tstatur ist auch in Nutzung.

BeitragVerfasst: Fr 30.04.04 16:42 
Hmm, dann macht einfach mal die Rasterung aus und verändert mal die Spielergeschwindigkeit und die Spielgeschwindigkeit. Scheinbar wurden die Werte für Spielergeschwindkeit und Co auf 0 gesetzt, so dass man sich nicht bewegen kann. Die Limitierung der Bomben solltet ihr auch verändern. Also setzt MinBombs, MaxBombs, MinFires, MaxFires und BombTime um. Dann sollte es eigentlich gehen, passieren dürfte sowas aber eigentlich nicht.

Greetz,
da_Knuddelbaer
Tilo

Rad2007
BeitragVerfasst: Fr 30.04.04 21:33 
Zitat:

passieren dürfte sowas aber eigentlich nicht.

Is jetzt zwar OT aber als ich mit FDisk die Recover Partition formatierte(Ich wollte Dos Installieren FRAG NICHT WIESO), Recover ist unter XP E:\. Da Dos aber nocht NFTS lesen kann Ist die gleiche Partition C:\. Und anststt sich auf die RecoverPartition zu beschränken, so wie es hätte sein müssen, hat Fdisk die GANZE Platte mit den beiden anderen Partitionen mit formatiert.
Zitat:
passieren dürfte sowas aber eigentlich nicht.

Zurück zum Problem:
Es läßt sich ja alles verstellen, es wirkt aber nicht. Da dies aber nur auf diesen speziellen Rechner ist, kann mann dies untern Tisch fallen lassen. Also Bitte nicht mehr darüber grübeln, denn das bring nichts.
Ansonsten ist das Programm sehr nett ung Gut gelungen.
Beifall an den Programmiere :beer: :dunce:

BeitragVerfasst: Sa 01.05.04 09:53 
Nene, wenn dann soll es schon noch auf jedem Rechner gehen *g*
TheNeon

Windows
VS2010 C#
BeitragVerfasst: Fr 07.05.04 15:27 
Da_Knuddelbaer hat folgendes geschrieben:
Nene, wenn dann soll es schon noch auf jedem Rechner gehen *g*

kriegste doch niemals hin ohne mich :wink: :P
TheNeon

Windows
VS2010 C#
BeitragVerfasst: Di 25.05.04 13:02 
:wink2:

Na? gibts was neues zu berichten? :wink:
Mein Prog ist demnächst irgendwann fertig ..... obwohl, das hatten wir auch von Bomberman gedacht! :wink:

CU :wave:
StefanH

Win XP
BeitragVerfasst: Mi 26.05.04 15:36 
das Forum ist down... :?

BeitragVerfasst: Fr 25.06.04 08:47 
lebst du noch ... :?:
StefanH

Win XP
BeitragVerfasst: Fr 25.06.04 16:08 
vllt halten Knuddelbaeren einen Frühlingsschlaf? :o