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mk2
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WIN 2000
D4 Prof
BeitragVerfasst: Mo 14.10.02 14:11 
gibt es eine einfache möglichkeit den kompletten inhalt einer TImage-Komponente(also die Canvas) um 90 grad zu drehen oder hat jemand schon mal ne funktion geschrieben die sowas macht ?

mfg mk2
fcg
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WinXP
D3 Prof, D6 Pers
BeitragVerfasst: Mo 14.10.02 22:32 
guck doch mal bei torry.net. vielleicht hat der sonne komponente
mk2 Threadstarter
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WIN 2000
D4 Prof
BeitragVerfasst: Di 15.10.02 09:26 
leider nix gefunden da, zumindest nichts kostenloses aber trotzdem danke, die seite werd ich mir auf jeden fall merken. ich machs jetzt so dass ich die canvas pixel für pixel in ein 2 dimensionales variables array lade und das dann anschließend wieder auf die canvas zurückschreibe mit modifizierungen an den Koordinaten.

mfg mk2
Aya
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MacOSX 10.6.7
Xcode / C++
BeitragVerfasst: Do 24.10.02 19:35 
Hi,

also... wenn du es mit Canvas.Pixels[x,y] machst.. das dauert eeeewig lange :)

Ich würd dir vorschlagen eher Bitmap.Scanline zu benutzen, damit geht es sekunden schnell (schau mal im forum nach, da steht wie's geht)

Au'revoir,
Aya