Autor Beitrag
smiegel
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 1

WIN 7
D7 Prof., C#, RAD XE Prof.
BeitragVerfasst: Fr 28.05.04 10:00 
Hallo,

was ist zur Zeit mit dem Forum los?
Die Zugriffszeiten sind phasenweise quälend langsam!! Ist Euer Server kurz vor dem abschmieren?

[edit 10:45 Uhr]
So wie es momentan aussieht, sind die Probleme nicht mehr vorhanden. Mich würde aber trotzdem interessieren woran das lag. Am INet-Zugang bestimmt nicht. Wir haben in der Firma eine 4 MBit-Standleitung.
[/edit]

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Fr 28.05.04 14:10 
Hallo!

Wie Du an der Meldung in den Foren-News gesehen hast, gab es gestern schon mal massive Probleme mit dem Server, die nur dadurch behoben werden konnten, dass dieser von Marc neu gestartet wurde. Der Grund für den gestrigen Ausfall ist leider noch nicht bekannt, daher kann ich nur vermuten, dass dieser mit dem von Dir beschriebenen Problem zu tun hat!

Sorry, mehr weiß ich wirklich nicht. :nixweiss: Bin ja nur ein armer, kleiner Moderator, der sich nicht mit großen, bösen Servern rumschlägt. ;-)

MfG
Peter

WIN 7
D7 Prof., C#, RAD XE Prof.
BeitragVerfasst: Fr 28.05.04 14:17 
Hallo Peter,

dafür musst Du Dich nicht entschuldigen. Server sind manchmal auch nur Menschen :wink:

Hätte ja sein können, dass jemand von Euch etwas genaueres weiss. Das die Server machmal nicht so wollen, wie sie sollen, ist normal.

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Fr 28.05.04 14:53 
Hallo!

Der Server musste neu gesartet werden weil der Apache Dienst nicht mehr reagierte und nicht mehr zu beenden war. Alles andere lief auf dem Server wie gewohnt.

Wir werden die Probleme weiter beobachten.

Gruß
Tino
MathiasSimmack
Ehemaliges Mitglied

BeitragVerfasst: Fr 28.05.04 15:29 
Tino hat folgendes geschrieben:
Wir werden die Probleme weiter beobachten.

Ich würde sie beheben, sonst ist das "unterlassene Hilfeleistung". :mrgreen:

Erinnert mich an "Indiana Jones 3"
Zitat:
Junge, der Teppich brennt.
Und der Vorhang!
Ich beobachte den Tisch.

;)