Autor Beitrag
t3Qn0lo-G
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

Win 7
Delphi 7 Enterprise
BeitragVerfasst: Sa 29.05.04 21:59 
Ja, ich hab mal langeweile gehabt, weil ich heute 4 Stunden nicht ins Internet gekommen bin, wegen T-Online. Da hab ich mal einfach ein paar Websites offline angeguckt und dabei ein Flashgame gefunden... ein Pferderennen. Naja nun dachte ich mir, da ich eh nix richtiges machen konnte, hab ich mir einfach noch ein bissl neues ausgedacht und daraus ein Delphi-Spiel gemacht.

Wundert euch nicht, warum das keine Pferde da sind sondern nur gelbe Kreise mit Xen drin... ich hatte nicht die möglichkeit ein gutes image zu bekommen... wie gesagt, ich konnte net ins Inet.

Aktuelle Version: 1.0 -> 1.3 -> 1.5

ToDo-Liste:
- Sounds finzugefügen *done*

Changelog (1.0 -> 1.3):
- Spekulation eingebaut (Vorsicht, die Prognosen stimmen mit Absicht nicht immer ^^)
- Runden-Anzeige
- Bugs beseitigt
- Computer bissl verbessert... ;)
- Vernünftige Pferdebilder eingefügt

Changelog (1.3 -> 1.5):
- 3 Sounds eingefügt

Screenshot (1.0):
user defined image

Screenshot (1.3):
user defined image

Screenshot (1.5):
user defined image

Download:
Hier: www.mca-crew.com/pferderennen/pr.zip

Kritik, Lob, Verbesserungsvorschläge wie immer hier... dafür bin ich ja da^^

PS.: Ich mache da nebenbei nochmal auf mein Spiel [url=www.delphi-forum.de/viewtopic.php?t=26167]Galgenraten[/url] aufmerksam. Das ist auch erst gestern entwickelt worden!

Zuletzt bearbeitet von t3Qn0lo-G am Mo 31.05.04 15:34, insgesamt 3-mal bearbeitet
Moritz M.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star

BeitragVerfasst: So 30.05.04 10:16 
Hallo

Ist ja ganz lustig....aber...naja....was bringt mir das Spiel? :mrgreen:

Gruß

Edit: Soeben 200€ verloren... ;)
t3Qn0lo-G Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

Win 7
Delphi 7 Enterprise
BeitragVerfasst: So 30.05.04 11:17 
Öhm... bringen *hüstel*
Ist wohl nur so ein Zeitvertreib für Zwischendurch...
Eine Highscore wird noch eingebaut und ich werde noch so einen Wett-Report einfügen, wo dann stehen wird: "Heute stehen die Chancen für Max (Bahn 4) ziemlich gut." Also so, dass man auch einen Anhaltspunkt hat, womit man gewinnen kann ;) Weil derzeit ist es einfach nur Glück
t3Qn0lo-G Threadstarter

Win 7
Delphi 7 Enterprise
BeitragVerfasst: So 30.05.04 16:46 
So, hab das Ganze mal etwas geupdatet. Die Changelog ist oben zu finden.
t3Qn0lo-G Threadstarter

Win 7
Delphi 7 Enterprise
BeitragVerfasst: Mo 31.05.04 15:35 
Und schon wieder ein Update... feedback endlich mal hier ... hophop^^
nein *scherz* ziehts euch einfach mal rein, für zwischendurch isses ganz lustig
JayEff
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

Windows Vista Ultimate
D7 Enterprise
BeitragVerfasst: Mi 02.06.04 19:14 
Die Pferde sind zu lahm, der Galopp hört nach dem rennen nicht mehr auf, die PCs brauchen zu lange um zu wetten.
aber ansonsten lustig^^ wobei mir den Galgenraten besser gefallen hat.
mach weiter so!
[Edit] Wie ich deiner Antwort entnommen hab, hast du das was ich gesagt hab nicht als beleidigend empfunden.. na dann is ja gut, hab mir bissl sorgen gemacht^^[/Edit]

Zuletzt bearbeitet von JayEff am Mi 02.06.04 20:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
t3Qn0lo-G Threadstarter

Win 7
Delphi 7 Enterprise
BeitragVerfasst: Mi 02.06.04 20:51 
dohoch ^^ das hört wieder auf... ich habs so gemacht, dass dass dann noch einmal kommen soll und dann aufhören... geht das nichtt?! hmm muss ich nochmal gucken... und die pferde werden auch schnell gemacht^^ diese lange warterei macht mich krank... da hast du recht.. danke für vorschläge