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Aya
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MacOSX 10.6.7
Xcode / C++
BeitragVerfasst: Mi 16.10.02 00:50 
Hi,

ich hab mal ne frage zum Texturieren in OpenGL... wie es in C++ geht weiß ich, aber in Delphi... da habe ich nur ein beispiel zu gefunden, und in dem wurde es über irgendne Windows DLL gemacht...

nun wollte ich mal fragen, geht das auch OHNE diese DLL??? Muß doch, oder...? Weil was in C++ geht, geht ja normalerweise auch irgendwie in Delphi...

Au'revoir,
Aya
Aya Threadstarter
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MacOSX 10.6.7
Xcode / C++
BeitragVerfasst: Mi 16.10.02 01:02 
also das ich die OpenGL32.dll brauche is klar.. (denk ich mal, in C++ wird die wohl von sich aus dazu geladen, oder??)

aber wofür die GLAux.dll??!
Wenn ich in C++ etwas mit Texturen mache, hab ich auchnicht die GLAux.dll... und es geht trotzdem


Au'revoir,
Aya
Andreas Pfau
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BeitragVerfasst: Mi 16.10.02 17:00 
Glaux bietet lediglich eine komfortable Lösung zum laden von Bitmaps in das OpenGL-Kompatible Format. Es geht auch ohne, dann soltest du dir irgendwo einen quelltext runterladen, der das für dich macht. Googeln hilft immer!

- AP -