Autor Beitrag
Benedikt
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Mo 19.04.04 17:54 
Hi,

so, die nächste offizielle Beta-Version 0.8.80.0 rückt in greifbare Nähe und somit dachte ich mir, wird es Zeit, das sich vielleicht mal ein paar Leute die neue "Beta der Beta" ansehen.

Die Downloads gibts hier:
Download mit Installer (2.30MB)
Download als Zip (1.97MB)

Die herausragenden Neuerungen, neben vielen kleinen, die eben auch noch einen gründlichen Test benötigen, sind:

• Code-Browser
  • Datei-/FTP-Explorer
  • Tag-Inspektor
  • vieles mehr :wink:

Und wie gesagt: Das ist eine Beta der Beta und primär dazu da, Bugs für die nächste Public-Beta zu finden und nur hier fürs Forum.
Bis zur fertigen 0.8.80.0-Version kommt auch noch einiges hinzu bzw. wird umgebaut.

Weitere Infos zum Programm gibts übrigens auf [url]www.scriptly.de[/url]
mirage228
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

Win 7 Prof.
Delphi 2005 Prof., Delphi 2010 Prof.
BeitragVerfasst: Di 20.04.04 06:07 
Heidiho!

Hab mir die neue Version auf die Schnelle mal angeschaut!

Es lief alles prima, mir sind nur 2 kleine Bugs aufgefallen:

1.) In einer HTML-PHP Mischdatei wird die Include-Liste falsch angezeigt. Sieht so aus als ob der nach einem INCLUDE unbedingt Anführungszeichen finden muss...
siehe: www.mirage228.net/du...ly_include_error.jpg

2.) Nachdem ich mir ein Bild mit <Druck> in die Zwischenablage kopiert habe und nachdem Speichern des Bildes wieder in Scripty gewechselt habe, bekam ich die Fehlermeldung "Die Zwischenablage kann nicht geöffnet werden"

Ansonsten war alles top ;)

mfG
mirage228

BeitragVerfasst: Di 20.04.04 15:11 
Werd ich fixen - beide Fehler sind ziemlich simpel zu beheben.
Es wird übrigens kein Anführungsstrich sondern ein Semikolon benötigt - da muss ich halt auch noch abfangen das keins da ist.
Ähnliches beim Zwischenablagen-Fehler, der allerdings schon seit mehreren Versionen drin sein muss :?

Ansonsten fein das alles gut funktioniert, dann kann ich mich ja bald noch dran machen, deine Pluginschnittstelle einzubauen :mrgreen:
Benedikt
Ehemaliges Mitglied

BeitragVerfasst: Mi 26.05.04 16:35 
Hi,

nun ist die neue Version (0.8.80.0) meines HTML-/PHP-Quellcode-Editors so gut wie fertiggestellt.

Der integrierte Datei-/FTP-Explorer wurde nochmals überarbeitet, zudem wurde das Programm um einen simplen Bildbetrachter ergänzt und diverse Bugs behoben.
Außerdem besitzt der Scriptly nun MultiLanguage-Fähigkeiten, die im Moment jedoch noch nicht zum Tragen kommen, weil mir bisher die Zeit fehlte eine (z.B.) englische Sprachdatei anzufertigen.

Hier nochmal die primären neuen Features seit der letzten offiziellen Beta:

• MultiLanguage
  • Datei-/FTP-Explorer
  • Code-Browser
  • Tag-Inspektor
  • Bildbetrachter

Den Download findet ihr hier:
Download (Installer: 2.33MB)
Download (Zip: 2.00MB)

Danke schonmal fürs Testen und finden von eventuellen Fehlern ;), damit ich ein
möglichst fehlerfreies Release machen kann.
Maa83
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

Win XP Pro
D6 Ent
BeitragVerfasst: Fr 04.06.04 14:02 
sehr geiles Tool :)

dürfte ich erfahren was das für eine Komponente ist die du als Textfeld benutzt?
Benedikt
Ehemaliges Mitglied

BeitragVerfasst: Fr 04.06.04 14:14 
Maa83 hat folgendes geschrieben:
sehr geiles Tool :)

Danke... :)

Maa83 hat folgendes geschrieben:
dürfte ich erfahren was das für eine Komponente ist die du als Textfeld benutzt?

SynEdit