Autor Beitrag
mimi
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

Ubuntu, Win XP
Lazarus
BeitragVerfasst: Sa 05.06.04 22:24 
das progamm ist garnicht so schlecht..
mir fehlen nur folgende sachen:
- Archifunkion ( Das man seine e-mail übersichtlich archivieren kann)
- Da fehlt noch ne funktion: Header anzeigen, Raanzeigen: Normal anzeigen

sonst nicht schlecht, schön klein und übersichtlich *G*

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

Gentoo, Debian, Win7 64-bit, WinXP
Delphi 2006 Prof., Delphi 2005 PE
BeitragVerfasst: So 06.06.04 11:18 
Morgen,

also Speichern/E-Mails archivieren kann man mit Hilfe des Speichern-Buttons in der Symbolleiste! Bisher werden die Mails "nur" in den konfigurierten Ablageorder gespeichert, worauf man dann wieder per Dateimanger drauf zu greifen kann.
Die Funktion des Headeranzeigen und des RAWanzeigen ist bereits implementiert! Rechte Maustaste auf 'ner Mail oder eine Mail selektieren und dann der Menupunkt "E-Mail" und "E-Mail anzeigen", was der per Doppelklick oder auch in einem dieser zwei Menus erreichst ist das "Normal anzeigen", wobei die Combobox, dazu da ist im Falle einer Mail mit mehreren Texten herum zu schalten (z.B. zwischen HTML-Text und normalem Text).

Ich hoffe das hilft dir weiter. Das mit der übersichtlicheren Archivfunktion merke ich mich schonmal vor. Vielen Dank für deine Kritik!

MfG Meolus

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: So 15.08.04 00:24 
Guten Abend allerseits,

wieder ist ein großer Schritt in der Entwicklung von MailOffice getan worden. Die Unterstützung von mehreren SMTP- und POP3-Accounts und eine drittem schnellst mögliche Cachingmethode sind integriert worden, bei der die E-Mails komplette lokal gespeichert werden und von dort abgerufen werden können. Die weiteren Änderungen lest ihr am besten in der History auf meiner HP oder im Programm selber nach.

Ich bin jedenfalls erstmal seit langem mit MailOffice zufrieden - fürs erste jedenfalls :)

MfG Meolus

BeitragVerfasst: Mi 30.03.05 18:51 
Nun habe ich mich wieder ein bischen mit dem Programm beschäftigt und dabei rausgekommen sind, ein paar weitere TSplitter, damit man nicht mehr soviel von wegen unglücklichen Aufteilungen der Fenster nörgeln kann *g*

Zudem an anderen Stellen stark gefordert, Wahlfreiheit bei Konfigurationsdaten hinterlegung! Denn dies ist nun auch möglich! Normalerweise erkennt das Programm, woher es seine Daten bekommt und konfiguriert, den aktuellen Benutzermodus automatisch. Man kann jedoch auch das Programm mit Parametern aufrufen und somit einen override der Erkennung der Konfigurationsdatenablagen erzwingen! -> Das werde ich auf jedenfalls mal in den letzten Tage Schule probieren :D
Eine genauere Erklärung dazu findet sich in dem Programm unter Optionen -> Programm, direkt neben der Checkbox, wo man die Einstellung vornehmen kann, in Form eines Buttons...

vielleicht schaffe ich das ja auch nochmal mit der Hilfedatei, dann wird das hoffentlich um einiges Strukturieret :D

MfG Meolus