Autor Beitrag
Brueggendiek
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star

Win 98, Win98SE, Win XP Home
D5 Std
BeitragVerfasst: Sa 12.06.04 17:00 
Hallo!

Das neue Design ist ja Klasse.

Leider fehlen mir jedoch 2 Dinge:
1. Es wird nicht mehr ausgegeben, wann ich das letzte Mal im Forum war. Wenn ich länger nicht da war, notiere ich mir diese Angaben. Dann kann ich bei einem Rausflieger (Fehlbedienung, Probleme mit DSL) noch die weiteren ungelesenen Beiträge ausfindig machen (Die orangene Markierung wird z.B. bei DSL-Trennung, also neuer IP, gelöscht).

2. Die Navigation nächster/voriger Beitrag war doch recht praktisch (solange die Threads nicht mehrseitig sind bzw. man sich die mehrseitigen vorher angesehen hat). Jetzt muß ich immer mit Zurück zur Übersicht und dann den nächsten Thread anklicken. Nebenbei: wenn das wiederkommt, bitte auch unten - dann muß man nicht erst zum Seitenanfang.

Gruß

Dietmar Brüggendiek
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: So 13.06.04 19:09 
Hallo Dietmar!

Brueggendiek hat folgendes geschrieben:
Das neue Design ist ja Klasse.

Danke! :-)
1. Es wird nicht mehr ausgegeben, wann ich das letzte Mal im Forum war.

Stimmt, diese Informationen sind rausgeflogen. Allerdings bin ich auch dafür das diese Infos wieder sichtbar werden. Wir werden mal schauen was die anderen dazu sagen.

Die Navigation nächster/voriger Beitrag war doch recht praktisch (solange die Threads nicht mehrseitig sind bzw. man sich die mehrseitigen vorher angesehen hat).

Wäre ich auch dafür. Wo auch immer diese Links letztendlich plaziert werden... wenn dann erst im nächsten Update :-)

Danke für deine Vorschläge!

Gruß
Tino
maxk
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1

Win XP, Debian Lenny
Delphi 6 Personal
BeitragVerfasst: Mo 14.06.04 19:41 
Ich bin auch dafür :D