Autor Beitrag
DBZfan
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: So 20.10.02 16:26 
Ich suche ausfühliche Tuts zu Indy. Die Suche hab ich schon benutzt und nichts gefunden.

Besonders wichtig wäre mir (momentan) dabei:
:arrow: TCP Client / Server
:arrow: DNS Resolver oder eine andere Möglichkeit eine DNS (z.B. www.auq.de) in eine IP Adresse umzuwandeln.
:arrow: Über alles andere lese ich natürlich auch gerne, aber die oben aufgeführten Komponenten wäre mir am wichtigesten.

Frage:
:arrow: Ich habe Delphi 6 Enterprise DE. Ist dort Indy 8 oder Indy 9 mit bei?

MFG DBZfan und dake für die Antworten

Zuletzt bearbeitet von DBZfan am Mo 21.10.02 20:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
waldmeister
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

Win XP
D7 Enterp
BeitragVerfasst: So 20.10.02 16:37 
guck mal in den demo ordner in deinem delphi ordner. da sind beispiele zu (fast??) allen deinen sachen dabei. ich hoffe das hilft dir.

BeitragVerfasst: Mo 21.10.02 20:49 
waldmeister hat folgendes geschrieben:
guck mal in den demo ordner in deinem delphi ordner. da sind beispiele zu (fast??) allen deinen sachen dabei. ich hoffe das hilft dir.

Danke das du geantwortet hast.

Leide helfen mir diese Beispiele nicht weiter, weil sie nicht besonders viel Kommentiert, erklärt ... sind. Ich bin nämlich noch ein Anfänger und verstehe noch nicht alles so gut.
matze
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 24

XP home, prof
Delphi 2009 Prof,
BeitragVerfasst: Di 22.10.02 17:15 
auf der seite von INDY gibt es sehr gute und vorallem viele tuts zu INDY 9.0 !!!