Autor |
Beitrag |
inselberg

|
Verfasst: Do 15.07.04 11:46
hi,
ich hätte einen vorschlage .. könntet ihr nicht bei den quicklinks die anzahl der unbeantworteten/offenen/... Beiträge anzeigen lassen...
hätte den vorteil dass man nicht drauf klickt muss, wenn keine vorhanden sind.
nur so ne idee
sanfte grüsse
_________________ hans bist du das ?
|
|
Christian S.

Erhaltene Danke: 2264
Win 10
C# (VS 2019)
|
Verfasst: Do 15.07.04 11:51
Hallo!
Da halte ich eigentlich nichts von. Denn das hieße, das jedesmal, wenn jemand die Index-Seite anzeigt, direkt diese Datenbank-Anfragen ablaufen. Mit Hinblick auf die Serverbelastung halte ich das für nicht so gut!
Aber mal hören, was die anderen so sagen.
MfG
Peter
_________________ Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
|
|
TheNeon

Windows
VS2010 C#
|
Verfasst: Sa 17.07.04 17:06
 eigentlich nicht unbedingt sinnvoll bzw. dringend erforderlich, denn hier ist soviel los, dass eigentlich IMMER was neues bei ist 
|
|
maxk

Erhaltene Danke: 1
Win XP, Debian Lenny
Delphi 6 Personal
|
Verfasst: Sa 17.07.04 17:11
Ich fänd's cool, wenn hinter diesen Links in Klammern stehen würde, wieviele Treffer eine Suche bringen würde. Allerding ist das mit der Datenbankbelastung wichtiger 
_________________ Ein Computer wird das tun, was Du programmierst - nicht das, was Du willst.
|
|
Tino

Erhaltene Danke: 45
Windows 8.1
Delphi XE4
|
Verfasst: So 18.07.04 10:12
Hallo!
Also die Belastung des Servers würde natürlich ziemlich hoch sein da bislang die Quicklinks auf jeder Seite angezeigt werden und somit müsste bei jedem neuen Seitenaufbau zusätzlich mehrere Suchanfragen im Hintergrund die Anzahl der Beiträge liefern.
Aus diesem Grund wird diese Neuerung erstmal nicht eingebaut.
Gruß
Tino
|
|
maxk

Erhaltene Danke: 1
Win XP, Debian Lenny
Delphi 6 Personal
|
Verfasst: So 18.07.04 12:15
Verständlich, und wenn nach der Anmeldung einmalig eine Seite erschiene:
Hallo maxk.
Dein letzter Besuch war am 17.07.2004 um 15:00. Seit dem gibt es 9 neue Beitrag, davon sind 4 unbeantwortet und 6 ungelöst.
_________________ Ein Computer wird das tun, was Du programmierst - nicht das, was Du willst.
|
|
BenBE

Erhaltene Danke: 191
Win95, Win98SE, Win2K, WinXP
D1S, D3S, D4S, D5E, D6E, D7E, D9PE, D10E, D12P, DXEP, L0.9\FPC2.0
|
Verfasst: So 18.07.04 19:14
maxk hat folgendes geschrieben: | Verständlich, und wenn nach der Anmeldung einmalig eine Seite erschiene:
Hallo maxk.
Dein letzter Besuch war am 17.07.2004 um 15:00. Seit dem gibt es 9 neue Beitrag, davon sind 4 unbeantwortet und 6 ungelöst. |
4 + 6 <> 9 wird ich meinen, eher 10  ...
Aber persönlich guck ich eher auf die als ungelesenen Foren und geh dann danach, was meine Aufmerksamkeit braucht.
_________________ Anyone who is capable of being elected president should on no account be allowed to do the job.
Ich code EdgeMonkey - In dubio pro Setting.
|
|
raziel

Arch Linux
JS (WebStorm), C#, C++/CLI, C++ (VS2013)
|
Verfasst: So 18.07.04 19:17
BenBE hat folgendes geschrieben: | maxk hat folgendes geschrieben: | Verständlich, und wenn nach der Anmeldung einmalig eine Seite erschiene:
Hallo maxk.
Dein letzter Besuch war am 17.07.2004 um 15:00. Seit dem gibt es 9 neue Beitrag, davon sind 4 unbeantwortet und 6 ungelöst. |
4 + 6 <> 9 wird ich meinen, eher 10 ... |
Vielleicht sind von den 9 drei gelöst und 5 haben bereits mind eine antwort...
Das eine schließt das andere nicht aus!
beim weg: ich les eh fast alle Posts (wenn die Zeit dazu da is), von daher...
raziel
_________________ JSXGraph
|
|