Wie viel %% hab ich mit šÖç°ÚË~”’œš?
Hier meine Verbesserungsvorschläge:
-Wenn man daneben klickt würde ich das Daneben-Fenster wegmacehn und glich in das Punktestandfenster wechseln, wo oben halt daneben steht.
-Eine Option "Nur Speichern wenn besser als davor" wäre schön, dann würde man immer nur den besten Code speichern (SOllte auch Funktionieren, wenn man davor mal schlechter gewesen ist. Also wenn du Punkte hast wie 200, 50 und dann 150 dann sollte am Ende 200 drin stehten)
-Wenn man das Fenster mit dem Eregbnis (Nach Daneben) schließt sollte einfach nix passieren und man sollte ganz normal zum Spiel zurück kehren. Ich bin oft zu faul "Nicht in die Zwischenablage kopieren" auszuwählen und klick dann einfach auf das schöne X, aber dann bin ich immer kan weg. Und ein Butten "Nix machen, zurück zum Spiel" wär auch schön.
-Wie die Schwierigkeitsstufe zählt ist etwas komisch. Ich würde das vereinheitlichen: 1 - 1.25 - 1.5 ... Oder einfach nur ganze Zahlen nehmen, das ist übersichtlicher.
Wenn du das machst fänd ich das Spiel ziemlich genial!
Gruß, Mo
P.S.: Ich würd das Design ein bisschen überarbeiten, das schaut etwas sehr hingewürfelt aus (Bis auf die Titelleiste im Hauptfenster

)