Autor Beitrag
MathiasSimmack
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Fr 06.08.04 19:08 
Ich habe gerade ein Posting im Shop-Thread ergänzt. Nach der Nachricht (erfolgreich eingetragen, bla bla) sah ich ein einsames Fenster nur mit meiner Nachricht. Wenn ich mir jetzt den Beitrag ansehe, dann stehe ich zwar als Schreiber des letzten Beitrags in der Übersicht ... Aber wo steht es?

Fehlt hier die Seitennummerierung, oder wird über die Rasur der Moderatoren nicht mehr diskutiert? ;) Oder sehe ich den Beitrag bloß nicht?

PS: Mein Beitrag müsste nach Neles kommen. Ich habe sogar ein Beweisfoto aus meiner History. Hm ...
MathiasSimmack
Ehemaliges Mitglied

BeitragVerfasst: Fr 06.08.04 19:12 
*kicher* klick. :mrgreen: Erklärt mir das jemand?
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Fr 06.08.04 19:21 
Ich hasse Fehler, die man lokal nicht einfach so "nachspielen" kann ... :-( Ich gucke mir das mal an. Da scheint einfach irgendwie die Pagination vergessen zu werden. :?

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Fr 06.08.04 19:51 
So, ich habe das gerade mal im Testforum untersucht: Dein Posting hat den Zähler, welcher angibt, wieviele Antworten gegeben wurden, nicht erhöht. Dadurch meint die Software, es gäbe noch keine zweite Seite!

Hast Du eine Fehlermeldung erhalten?

BeitragVerfasst: Fr 06.08.04 20:01 
Nein, eine Fehlermeldung o.ä. kam nicht. War alles wie immer.
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Fr 06.08.04 20:10 
Dann stehe ich echt vor einem Rätsel. :nixweiss: Ich kann da im Code keinen Fehler finden. :?

Arch Linux
JS (WebStorm), C#, C++/CLI, C++ (VS2013)
BeitragVerfasst: Fr 06.08.04 20:18 
Hm, wer sagt denn, dass Mathias den Fehler bekommen hat... Es könnte doch auch sein, dass bei einem vorhergehenden Post ein Fehler auftrat, der wurde nicht berichtet/übersehen und der Zähler hinkt ab jetzt immer eins hinterher... :gruebel:
Der Fehler war doch schon mal, dass Posts verschwanden (vorwiegend bei Aya-Threads ...) bzw. gar nicht erst auftauchten.
Wenn ihr in der DB die Antwortzahl um eins erhöht, müssts ja wieder gehen (wenn ich mich bei den Antworten nicht verzählt hab... ;))

raziel

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Fr 06.08.04 20:54 
raziel hat folgendes geschrieben:
Hm, wer sagt denn, dass Mathias den Fehler bekommen hat... Es könnte doch auch sein, dass bei einem vorhergehenden Post ein Fehler auftrat, der wurde nicht berichtet/übersehen und der Zähler hinkt ab jetzt immer eins hinterher... :gruebel:
Stimmt! :-) Da habe ich nicht dran gedacht.

raziel hat folgendes geschrieben:
Wenn ihr in der DB die Antwortzahl um eins erhöht, müssts ja wieder gehen (wenn ich mich bei den Antworten nicht verzählt hab...
Jupp. Habe vorhin schon einen entsprechenden Hinweis an die Leute mit DB-Zugriff hinterlassen. :-)

Veteran
Erhaltene Danke: 60

Windows 7, Ubuntu
Delphi 7 Prof.
BeitragVerfasst: Fr 06.08.04 23:34 
Habe den Zähler gerade auf den richtigen Stand gebracht, die Frage ist nur, wie es dazu kam.

Gruß
Klabautermann
BenBE
Erhaltene Danke: 191

Win95, Win98SE, Win2K, WinXP
D1S, D3S, D4S, D5E, D6E, D7E, D9PE, D10E, D12P, DXEP, L0.9\FPC2.0
BeitragVerfasst: Sa 07.08.04 00:15 
Naja, vielleicht beim Ausführen der Datenbank-UPDATE-Abfrage abgelenkt gewesen. Soll ja manchmal vorkommen...