Autor Beitrag
opfer.der.genauigkeit
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Mi 02.07.03 10:40 
Hi Leute,

Ich benutze das Express Quantum Grid 4 um Daten im Unbound- Mode anzuzeigen. Ich benutze zur Darstellung meiner Daten nur einen Level. Mein Problem ist jetzt, daß ich zwar rauskriege, welches mein TcxDragControlObject Quelle rausbekomme und den dazugehörigen Recordindex, aber von meinem Ziel krieg ich garnichts raus.

Vielleicht hat jemand ne Idee, der schonmal mit sonem Grid gearbeitet hat und auch Drag&Drop gemacht hat.

MFG

BeitragVerfasst: Mo 30.08.04 06:20 
Hallo zusammen

Ich nutze , bzw versuche auch, dieses Grid zu nutzen. Leider bleiben mir mangles Handbuch einige Funktionen verborgen und die Hilfe macht leider ihrem Namen keine Ehre ;)

Hat jemand von Euch ein Handbuch oder Anleitung in Papierform (also pdf) und das wenn möglich in deutscher Sprache?

Ich versuche mit einem Grid den Zugriff auf 2 Tabellen. Die Beziehung der beiden Tabellen möchte ich in dem Grid darstellen und auch erst herstellen.

Danke für Eure Hilfe
AndreT
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Di 31.08.04 09:27 
Oder kennt jemand ein anderes Forum, in dem dieses Thema behandelt worden ist.

googeln brachte leider nix zu Tage
opfer.der.genauigkeit Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Di 14.09.04 06:26 
Quantum...

Ein mächtiges Grid (bzw. eine mächtige Komponentenbibliothek) ohne entsprechender
Hilfe. Stimmt schon.

Aber versuch das, nicht über den databound mode sondern im äh *grübelt* wie heißt heißt das nochmal
unbound mode oder so... da kannst du dann deine Datenmengen selber erstellen bzw. die Zugriffsmethoden. Ist zwar eigentlich nicht unbedingt dafür geeignet, für das was du machen willst aber wenn es garnicht anders geht, dann mußt du es wohl darüber machen.

Ansonsten kann ich dir nicht mehr viel Helfen. Meine Firma hat mich von unserem CVS- System abgeschnitten und alle meine Projekte liegen dort.
Jetzt fragt man sich natürlich, warum das denn.. naja.. ich bin Lehrling und meine Firma *g* ist ein bißchen merkwürdig.