Autor |
Beitrag |
Karlson

|
Verfasst: Mi 15.09.04 23:02
Hi, ich habe vor langer Zeit mal ein Projekt geschrieben in dem ich die Blowfishkomponente benutzt habe. Dann musste ich formatieren und delphi neu installieren, jetzt finde ich die bfh nicht mehr. Auf der Seite gibts irgendwie nur noch den BfH-Source, darin ist eine .dcr Datei und zwei .pas Dateien, wie kann man sowas installieren???
Hat evt jemand noch die konventionelle bfh? Ist wirklich sauwichtig, da ich nicht alles für eine neue Verschlüsselung umschreiben kann/möchte
danke!
|
|
BenBE

Erhaltene Danke: 191
Win95, Win98SE, Win2K, WinXP
D1S, D3S, D4S, D5E, D6E, D7E, D9PE, D10E, D12P, DXEP, L0.9\FPC2.0
|
Verfasst: Do 16.09.04 09:27
Entweder:
1. Neues Package erstellen
2. Dateien (incl. .DCR) hinzufügen
Auf Installieren klicken
ODER
Torry.net -> DEC Part I (Delphi Encryption Compendium) suchen, runterladen und in der DPK File auf Install gehen.
_________________ Anyone who is capable of being elected president should on no account be allowed to do the job.
Ich code EdgeMonkey - In dubio pro Setting.
|
|
Karlson 

|
Verfasst: Do 16.09.04 21:58
Das erste ist gut, aber ich weiss nicht wie ich ein neues Package erstellen kann  Ich weiss zwar was du meinst, aber wo kann ich das einstellen?
Die zweite möglichkeit kommt nicht in frage, ich müsste in dem doch ziemlich umfangreichem Projekt einen haufen ändern, und das will ich mir nicht antun 
|
|
BenBE

Erhaltene Danke: 191
Win95, Win98SE, Win2K, WinXP
D1S, D3S, D4S, D5E, D6E, D7E, D9PE, D10E, D12P, DXEP, L0.9\FPC2.0
|
Verfasst: Do 16.09.04 22:03
Guck mal unter Datei\Neu ...\Package  Bei älteren Delphi-Versionen musst du evtl. in dem sich öffnenden Dialog etwas scrollen.
_________________ Anyone who is capable of being elected president should on no account be allowed to do the job.
Ich code EdgeMonkey - In dubio pro Setting.
|
|
hansa

Erhaltene Danke: 9
|
Verfasst: Fr 17.09.04 05:27
Ja, so ungefähr.  Datei -> neu -> Package. Dort "hinzufügen", dann den Pfad zu den Dateien angeben (also PAS und DCR auswählen). Die DCR ist übrigens nur das Symbol in der Komponentenpalette, also nicht sehr wichtig. Compilieren und installieren. Die PAS würde ich mir mal noch genauer ansehen. Ziemlich am Ende kommt die Registrierung, da steht die Palettenseite, wo das Ding letztendlich landet.
Und dann brauchst du noch etwas Glück, daß der alte Quelltext zu deiner Delphi-Version auch paßt. Borland oder MS haben nämlich mit dem Kram ziemlichen Unfug getrieben.  Wer weiß, wer weshalb da Handlungsbedarf gesehen hat.  < oder > D6 ist dabei der Haupt-Knackpunkt.
_________________ Gruß
Hansa
|
|
Karlson 

|
Verfasst: Fr 17.09.04 21:36
Omg, ich glaub ich werde langsam zu alt, ich war schon in Datei-Neu usw. und hab das package nur nicht gefunden
Naja, hat makelos geklappt, vielen dank.
|
|
|