Autor |
Beitrag |
PhilGo
      
Beiträge: 315
Win 98, Win Longhorn ;-)
|
Verfasst: Do 23.09.04 12:13
Wo bekomme ich ein komplettes OpenGL-Paket her (für Delphi 7)?
Danke, PhilGo
_________________ Sie werden dich finden und töten... Söhne der großen Bärin!
|
|
BenBE
      
Beiträge: 8721
Erhaltene Danke: 191
Win95, Win98SE, Win2K, WinXP
D1S, D3S, D4S, D5E, D6E, D7E, D9PE, D10E, D12P, DXEP, L0.9\FPC2.0
|
Verfasst: Do 23.09.04 21:51
www.DelphiGL.de/
Ich glaube diese Erfindung hieß Google!!!
_________________ Anyone who is capable of being elected president should on no account be allowed to do the job.
Ich code EdgeMonkey - In dubio pro Setting.
|
|
PhilGo 
      
Beiträge: 315
Win 98, Win Longhorn ;-)
|
Verfasst: Fr 24.09.04 12:13
Jo, oder Lycos
He, habt ihr eigentlich die Scriptsprache schon begonnen?
_________________ Sie werden dich finden und töten... Söhne der großen Bärin!
|
|
BenBE
      
Beiträge: 8721
Erhaltene Danke: 191
Win95, Win98SE, Win2K, WinXP
D1S, D3S, D4S, D5E, D6E, D7E, D9PE, D10E, D12P, DXEP, L0.9\FPC2.0
|
Verfasst: Fr 24.09.04 13:43
Wegen der Scriptsprache bitte im OP-Board suchen ...
_________________ Anyone who is capable of being elected president should on no account be allowed to do the job.
Ich code EdgeMonkey - In dubio pro Setting.
|
|
Raphael O.
      
Beiträge: 1596
VS 2013
|
Verfasst: Fr 24.09.04 20:07
btw. ist www.delphigl.com da die bessere Addresse, wenn du Header usw. brauchst
wobei DGL.de allemal auch einen (mehrere Blicke) wert ist 
|
|
PhilGo 
      
Beiträge: 315
Win 98, Win Longhorn ;-)
|
Verfasst: So 26.09.04 14:41
@Fiji-Fighter: Du bist ja dort auch ein Member.
Ich weis eben nicht, was ich, um in OpenGL zu programmieren, alles downloaden muss.
_________________ Sie werden dich finden und töten... Söhne der großen Bärin!
|
|
Phobeus
      
Beiträge: 1280
Linux (FC6), WinXP Pro (Box)
D6 Pers, D7 Pro, FPC 2.x
|
Verfasst: So 26.09.04 16:13
Das kommt eben drauf an, was Du machen willst. Theoretisch ist bereits alles dabei, wenn Du ein neues Delphi hast. Allerdings sind die OpenGL-Header von Borland teilweise sehr fehlerhaft und nicht mehr aktuell, so dass es sich lohnt auf unsere Header umzusteigen. Welche Texture-Loader Du dann z.B. verwenden willst, kann man nicht pauschal beantworten, dass richtet sich nach Dir. Schau Dich einfach in unserer Download-Sektion einmal um und experimentiere ein wenig mit z.B. den Texture-Loadern rum, welche Dir am ehsten zusagen und diese lädst Du dann eben runter. Einen etwas älteren Vorschlag von uns wirst Du finden, wenn Du die Sticky-Threads im OpenGL-Forum oder per Forum suche nach den Begriff "DGL SDK" suchst.
_________________ "Menschen sterben nicht wenn man sie zu Grabe trägt, sondern wenn sie ihre Träume verlieren..."
|
|
PhilGo 
      
Beiträge: 315
Win 98, Win Longhorn ;-)
|
Verfasst: Mo 27.09.04 14:35
Alles klar. Danke
Gruß PhilGo
_________________ Sie werden dich finden und töten... Söhne der großen Bärin!
|
|
|