Autor Beitrag
Luncustaf
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

Win 2k
D7 Ent.
BeitragVerfasst: Fr 01.11.02 12:18 
hi,

ausblenden Quelltext
1:
2:
3:
4:
5:
   IdFTP1.Password := 'xxxxxxxx';
   Label6.Caption := 'versuche zu connecten...';
   IdFTP1.Connect();
   Label6.Caption := 'Connected';
   Progress.Position := 10;

wenn ich bei den labels an dieser stelle die caption ändern will dann funktioniert das nicht :( verwende ich einen button funktioniert es :( ich will eigentlich nur erreichen das der benutzer von meinem programm sieht was passiert. also das er die schritte der progressbar verfolgen kann.
also nach dem code oben erzeuge ich eine html datei und lade die wenn diese fertig erstellt ist auf einen webspace hoch.
das einzige was nicht funktioniert ist das die Captions der Labels geändert wird - wie gesagt mit einem button funktioniert es - nun wollte ich wissen kann man den button irgendwie platt machen so das man die umrandung nicht mehr sieht oder gibts mit den labels irgendwie einen trick - weil an anderen stellen im code klappt es die caption zu ändern :(

gr€€tz
AndyB
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 14

RAD Studio XE2
BeitragVerfasst: Fr 01.11.02 12:35 
Versuchs mal mit Application.ProcessMessages nach dem setzen den Labels. (Windows arbeitet mit Botschaften. Wenn diese nicht verarbeitet werden, dann wird auch nichts passieren)

Win 2k
D7 Ent.
BeitragVerfasst: Fr 01.11.02 12:42 
hi,

vielen dank hab den befehl noch net gekannt :d nu bin ich wieder schlauer :D

großes thx nochmal

gr€€tz