Autor Beitrag
RFZ
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

WinME, WinXP, Win2k*, Win98*, Win95*, Win3.11*, DOS* (*VMware)
D4 Prof
BeitragVerfasst: Fr 01.11.02 19:47 
Moin,
also ich bin jetzt nicht so die Leuchte in Delphi (4) und hab da nen paar Fragen.
Ich will jeder Verbindung (connections[n]) irgendwie einen Wert zuweisen, z.B. ne SessionID damit ich ihn später eindeutig identifizieren kann. Wie mach ich das? Beispiel bitte....
Dann, wenn ich mit dem IE meinen Server connecte, dann aber wärend des Ladevorgangs im IE abbreche bekomme ich einen 'Asynchronen Socket-Fehler' an meinem Server, wie kann ich das unterbinden?
Das war's eigentlich auch schon, vorerst :)

cu RFZ
Ex0rzist
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

Win XP Prof.
Mandrake 10.0

D6
BeitragVerfasst: Fr 01.11.02 23:55 
Hallo,

1.) das Thema wurde hier besprochen.

2.) Es gibt ein OnError Ereignis. Da kannst du auf auf diese Fehler reagieren.

WinME, WinXP, Win2k*, Win98*, Win95*, Win3.11*, DOS* (*VMware)
D4 Prof
BeitragVerfasst: Sa 02.11.02 00:11 
Hi, danke für den Link, das hatte ich nicht gefunden...
das zweite hab ich jedoch schon tausend mal gehört, geholfen hat's mit nie, denn die Meldungen kommen ja trotzdem... Vor nen paar minuten hab ich's jetzt (nach nem Jahr suchen!!) gefunden, man muss ja nur beim onError den ErrorCode auf 0 setzen! Das hätt mal jemand sagen müssen ;)
Aber danke für den Link.

cu RFZ
Ex0rzist
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

Win XP Prof.
Mandrake 10.0

D6
BeitragVerfasst: Sa 02.11.02 02:22 
RFZ hat folgendes geschrieben:
Vor nen paar minuten hab ich's jetzt (nach nem Jahr suchen!!) gefunden

Lieber spät als nie. :wink: