Autor Beitrag
Styler
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

WinXP Home
Delphi 7 Studio Enterprise german
BeitragVerfasst: Do 07.10.04 20:55 
hiho,

mein erstes richtiges Programm ist ein Tool rund um den Modellbau. Damit kann man sämtliche Berechnungen für den Modellbau ausrechnen. Da das Programm erst 2 Funktionen enthält, habe ich eine Updatefunktion eingebaut, damit man das Programm ganz einfach bei neuen Updates aktualisieren kann und man somit neuere Funktionen hat. Ich bin dankbar über jeden Download *gg*!

Hier gehts zur Website und DOwnload:
software.julian-rabung.de

Viel Spaß mit dem Programm und happy downloading!

Styler

EE-Regisseur
Erhaltene Danke: 2

WIN XP, IE 7, FF 2.0
Delphi 7, Lazarus
BeitragVerfasst: Fr 08.10.04 13:09 
1. Bitte Direktlink angeben (siehe Regeln)
2. Wie kann man eigentlich den InstallShield Wizard verwenden, um ne Installation zu machen?
3. Bis jetzt hat das Tool noch net viel zu bieten.
Maa83
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

Win XP Pro
D6 Ent
BeitragVerfasst: Fr 08.10.04 14:18 
hi Styler,

also ansich ja eine nette Idee...
aber 3,4 MB sind doch ein bisschen arg für so ein kleines Tool...
testen konnte ich es auch nicht richtig da ich keine Lust habe mir die Augen kaputt zu machen. Dunkelblauer hintergrund und schwarze Schrift!? Wie kommt man auf so eine Farbzusammenstellung???

dann: Der Installer nimmt anscheinend nur den Laufwerksbuchstaben:
angeben habe ich D:\Martin\DelphiProjekte\Modellbau
istalliert hat er es ins Verzsichnis D:\Programme\Julian Rabung Software\Modellbautool

soweit sugut ;)

Gruß
Martin