Autor Beitrag
error
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: So 27.10.02 15:44 
Hi,
wie kann ich Bilder von TV-Karten aufnehmen (d.h. "empfangen" und dann als Video speichern)?
Gibts dafür nen Tut/Sample oder so?
Jagg
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

BeitragVerfasst: Di 29.10.02 13:59 
Hi !

Die ensprechende Software dafür,wird normalerweise schon beim verkauf der tv-karte mitgelifert !

ist es bei dir nicht der fall ????
error Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Di 29.10.02 21:52 
Moin,
der Sinn des ganzen ist einen "digitalen" Videorecorder zu programmieren... dafür muss ich ja irgendwie das signal von der karte bekommen und das dann abspeichern...
Jagg
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

BeitragVerfasst: Mi 30.10.02 09:14 
axoooooooooooooooo

dann habe ich keine ahnung,noch gutes gelingen !

Jagg !

möge die macht mit dir sein !
aogwaba

BeitragVerfasst: Mi 30.10.02 19:34 
Hi!
Beim MS DirectX 8.0 ist DirectShow dabei, vielleicht kann dir das helfen.
(ist aber ein ziemlicher Brocken!)

cu
waba
SvenAbeln
Erhaltene Danke: 3

BeitragVerfasst: Fr 01.11.02 02:34 
Hallo,

schau mal auf Torry.net

www.torry.net/video.htm

Dort gibt es einige Komponenten die Videos aufnehmen
können.

Bei manchen sind auch Sourcen dabei.
damadmax
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Mi 06.11.02 21:36 
wenn du es nicht selber scheiben willst empfehl ich tv-movie's clickrecorder.