Moin,
ich habe verschiedene Quelltexte an denen ich gerne programmieren würde. Möchte ich diese kompilieren, werden sehr viele Dateien angezeigt die fehlen. Habe jeweils auch alle gefunden und mit ins Verzeichnis gepackt. Leider erhalte ich dann bei jedem Quelltext immer Fehler mit der "VCLutils.pas"
Quelltext
1: 2: 3: 4: 5: 6: 7: 8: 9: 10: 11: 12: 13: 14:
| [Fehler] Vclutils.pas(362): Undefinierter Bezeichner: 'SResNotFound' [Warnung] Vclutils.pas(949): Symbol 'Win32Check' ist plattformspezifisch [Fehler] Vclutils.pas(1282): Undefinierter Bezeichner: 'VarArrayOf' [Fehler] Vclutils.pas(1285): Undefinierter Bezeichner: 'Null' [Warnung] Vclutils.pas(1508): Symbol 'SetAutoSubClass' wird abgelehnt [Warnung] Vclutils.pas(1512): Symbol 'SetAutoSubClass' wird abgelehnt [Warnung] Vclutils.pas(1699): Symbol 'HeapAllocFlags' ist plattformspezifisch [Warnung] Vclutils.pas(1706): Symbol 'HeapAllocFlags' ist plattformspezifisch [Warnung] Vclutils.pas(2154): Symbol 'Win32Check' ist plattformspezifisch [Warnung] Vclutils.pas(2155): Symbol 'Win32Check' ist plattformspezifisch [Warnung] Vclutils.pas(2657): Symbol 'EWin32Error' wird abgelehnt [Warnung] Vclutils.pas(2662): Symbol 'EWin32Error' wird abgelehnt [Warnung] Vclutils.pas(2692): Symbol 'Win32Check' ist plattformspezifisch [Fataler Fehler] RxGraph.pas(16): Verwendete Unit 'VclUtils.pas' kann nicht compiliert werden |
Ich verzweifle langsam, weiß nicht woran woran das liegt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Würde mich sehr freuen!
P.s. Es wird D6E verwendet.