Autor Beitrag
F34r0fTh3D4rk
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 27

Win Vista (32), Win 7 (64)
Eclipse, SciTE, Lazarus
BeitragVerfasst: Do 25.11.04 16:14 
1. Kann es sein, dass wenn man auf "wer ist wo" klickt die eigene Position jetzt
richtig angezeigt wird ??? :D

2. wenn man einen Beitrag verfasst sollte man die mod tags nicht benutzen dürfen,
weil sonst könnte man ja sowas machen:

:D :P :cry: :!: :arrow: :lol: :oops: :evil: :? :shock:

Moderiert von user profile iconADMIN: Smilies hinzugefügt

Das wäre ja richtige admin verarsche oder ?

:D

Das ist genau das gleiche wie bei den Zitaten,die man ja beliebig bearbeiten kann.

und die textgröße sollte beschränkt sein, da man ja einfach 1 eingeben kann,
welches schon zu manchen copy & paste orgien hier im forum gesorgt hat !
tommie-lie
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star

Ubuntu 7.10 "Gutsy Gibbon"

BeitragVerfasst: Do 25.11.04 19:20 
Titel: Re: Kleiner Vorschlag zum verfassen und editieren von beiträ
F34r0fTh3D4rk hat folgendes geschrieben:
2. wenn man einen Beitrag verfasst sollte man die mod tags nicht benutzen dürfen,

:D :P :cry: :!: :arrow: :lol: :oops: :evil: :? :shock:

Moderiert von user profile iconADMIN: Smilies hinzugefügt
Finde ich persönlich überflüssig.
Wer die Moderatoren und Admins hier kennt, weiß, daß sie solchen Unfug nicht machen, und wer sie nicht kennt, kann durch Brain 1.0 (evtl mit ServicePack 1) selbst drauf kommen, daß Moderatoren in einem serösen Forum sowas nicht machen.
Und bei Zitaten würde es auffallen, wenn man den zitierten Text vergeblich im Thread sucht ;-)
Es schadet also nur der Glaubwürdigkeit von dem, der sowas macht, und dann soll er meinetwegen auch richtig auf die Schnauze fliegen :mrgreen:

Veteran
Erhaltene Danke: 60

Windows 7, Ubuntu
Delphi 7 Prof.
BeitragVerfasst: Fr 26.11.04 11:27 
Titel: Re: Kleiner Vorschlag zum verfassen und editieren von beiträ
Hi,

ich glaube das lohnt den Aufwand nicht. Ich denke einfacher ist es, wenn wir bei missbrauch dieser Tags den entsprechenden User mit drakonischen Strafen (1 Monat Visual Basic Programmieren oder so) belegen. Dann wird niemand spaß dran haben.

Gruß
Klabautermann
F34r0fTh3D4rk Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

Eclipse, SciTE, Lazarus
BeitragVerfasst: Fr 26.11.04 13:01 
Verdschon mich mit VB !!! :twisted:
Klabautermann
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Veteran
Erhaltene Danke: 60

Windows 7, Ubuntu
Delphi 7 Prof.
BeitragVerfasst: Fr 26.11.04 13:13 
Verdschon mich mit VB !!! :twisted:

Tja, lasse die Finger von den Mod-Tags, dann verschonen wir dich damit ;).

Gruß
Klabautermann
BenBE
Erhaltene Danke: 191

Win95, Win98SE, Win2K, WinXP
D1S, D3S, D4S, D5E, D6E, D7E, D9PE, D10E, D12P, DXEP, L0.9\FPC2.0
BeitragVerfasst: Fr 26.11.04 13:15 
Ansonsten kann man ja immernoch gestatten, dass man seinen eigenen Usernamen in den Mod-Tags nutzen darf, nicht jedoch Usernamen von anderen.

Eclipse, SciTE, Lazarus
BeitragVerfasst: Fr 26.11.04 15:47 
das meine ich ja, jeder kann mod tags benutzen, wenn man auf
editieren klickt stehen sie ja da, wenn der beitrag einmal moderiert wurde.
Christian S.
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Fr 26.11.04 16:02 
Ich sehe irgendwie keinen Sinn, Maßnahmen gegen etwas zu ergreifen, das gar kein Problem darstellt. Und bisher tut es das nicht.

Erhaltene Danke: 1

Win XP, Debian Lenny
Delphi 6 Personal
BeitragVerfasst: Sa 27.11.04 11:09 
Richtig, ich habe bisher erst zweimal gesehen, dass ein Nicht-Mod die Mod-Tags verwendet hat. Außerdem würde man (würden sie verboten) Mods nicht mehr zitieren können:
Zitat:
Moderiert von user profile iconmaxk:  Ich wollts auch mal ausprobieren ;)
Das man Zitate ändern kann finde ich auch gut, denn gelegentlich will man was kürzen oder in eckigen Klammern einschieben.
Also ich find's gut, wie's ist :D