Autor Beitrag
beshig
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1

WIN 2000, WIN XP, WIN 2003, Debian Linux
Delphi 7 Personal, Delphi 2005 Personal
BeitragVerfasst: Di 07.12.04 01:16 
Ich würde mich freuen, wenn man mal immer eine Übersicht sehen könnte, wie viele User jeden Tag mitmachen, wie viele richtig antworteten, wer hat als erster, wer als letzer richtig geantwortet. Das wäre freundlich.^^
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Di 07.12.04 01:25 
Hallo!

Wenn ich Zeit habe dann erweitere ich die Ergebnisseite eines Gewinnspiels. Allerdings die Info wer als erster, letzter geantwortet hat wird aus Datenschutzgründen nicht veröffentlicht.

Hier schon mal die Anzahl der Teilnehmer der letzten Gewinnspiele:
ausblenden Quelltext
1:
2:
3:
4:
5:
6:
1. Tag   Teilnehmer (117)
2. Tag   Teilnehmer (125)
3. Tag   Teilnehmer (126)
4. Tag   Teilnehmer (103)
5. Tag   Teilnehmer (117)
6. Tag   Teilnehmer (129)

Gruß
Tino
BenBE
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 191

Win95, Win98SE, Win2K, WinXP
D1S, D3S, D4S, D5E, D6E, D7E, D9PE, D10E, D12P, DXEP, L0.9\FPC2.0
BeitragVerfasst: Di 07.12.04 01:32 
Weiterhin würden imir auch folgende Infos gefallen:

Anzahl ungültiger Stimmen
Anzahl der leute, die 1., 2. und 3. (jeweils) richtig hatten
Anzahl der Leute, die zwei \ alle Fragen richtig hatten
Schnellster User (erster Aufruf bis Absenden der Antworten) (Könnte man ja einen sonderpreis zukommen lassen???)

Wäre schön, wenn man diese Infos bei den Ergebnissen noch mit einblenden könnte. (Oder ihr müsst sie täglich immer wieder beantworten! ;-))

Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Di 07.12.04 01:59 
Zum Schluss würde mich interessieren, wer die meisten Frage richtig hatte und dann die ersten 10 Plätze.