Autor Beitrag
DT2158
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Do 16.12.04 04:28 
Mal was anderes: Es soll ein Lösungswort aus 11 Buchstaben geben, wo find ich diese Buchstaben? :oops: :oops: :oops:

Moderiert von user profile iconTino: Topic gesplittet
Klabautermann
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Veteran
Erhaltene Danke: 60

Windows 7, Ubuntu
Delphi 7 Prof.
BeitragVerfasst: Do 16.12.04 04:47 
Hi,
DT2158 hat folgendes geschrieben:
Mal was anderes: Es soll ein Lösungswort aus 11 Buchstaben geben, wo find ich diese Buchstaben? :oops: :oops: :oops:

zumindest einige davon hast du an einigen der vergangenen 16 Gewinnspieltage in deiner Benachrichtigungs PM bekommen. Vorrausgesetzt du hast immer schön die Fragen richtig beantwortet.

Gruß
Klabautermann
DT2158 Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Do 16.12.04 13:00 
Mist hätte man mal erwähnen sollen, ich hab die PM einfach immer gelöscht!
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Do 16.12.04 13:03 
DT2158 hat folgendes geschrieben:
Mist hätte man mal erwähnen sollen, ich hab die PM einfach immer gelöscht!

Wurde es, und zwar hier und hier. Man muss es nur lesen. :-)

BeitragVerfasst: Do 16.12.04 13:14 
tja dumme sache, naja egal hab ja eh immer die gewinnspiele wo es buchstaben gab, nicht richtig gelöst!