Autor Beitrag
olliterski
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Erhaltene Danke: 2

Win7 64-Bit
D7 Ent.
BeitragVerfasst: Fr 17.12.04 18:25 
Hi,

ich versuche gerade eine Anwendung zu schreiben, mit der ich auf diversen Seiten mich mit einem Mausklick anmelden kann!
Dazu werden die Logindaten irgendwo her ausgelesen und in die entsprechenden Felder auf der Seite eingetragen.

Nur wie stelle ich fest, welche Felder sich auf einer Site befinden, wie kann man sie namentlich identifizieren und wie kann ich sie füllen????

Hat jemand eine Idee???? Würde mich über eine schnelle Antwort freuen, da ich schon lange daran grüble und die Zeit langsam knapp wird!! :lol:

Viele Grüße

Oliver

PS: Bin weder Newbie noch ein alter Hase in Sachen Delphi - habe mich einfach damit noch nie wirklich beschäftigen müssen! ;o)

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

WINXP pro, SUSE Linux 9.0
D7 Pers.
BeitragVerfasst: So 19.12.04 23:45 
Willst du das per TWebbrowser Komponente machen ?

Dann findest du hier eigentlich viele Threads
olliterski Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

Win7 64-Bit
D7 Ent.
BeitragVerfasst: Mo 20.12.04 11:30 
Hi,

ja das ganze sol über twebbrowser laufen.
Nur entsprechende Threads sind mir nicht aufgefallen bzw.
das was ich gefunden habe ist nicht wirklich das was ich suche!

Viele Grüße

Oliver

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

WINXP pro, SUSE Linux 9.0
D7 Pers.
BeitragVerfasst: Mo 20.12.04 19:25 
olliterski Threadstarter

Win7 64-Bit
D7 Ent.
BeitragVerfasst: Mo 20.12.04 22:26 
...ohhh...ne menge Lesestoff! :wink:

Aber danke erstmal !