Autor Beitrag
ratzfatz
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Sa 16.11.02 14:48 
Hi,

ich benutze die Komponente TMySqlClient von www.productivity.org/projects/mysql hier..
ich habe bereits alles wunderbar am laufen :) ich kann meine tabellen auslesen und werte einfügen.. nur nu möchte ich ganz gerne auch mal was aus einer tabelle löschen :)) und da es in dem beispiel nicht gezeigt wird und es NIRGENDWO eine hilfe gibt (kein forum auf der seite, keine txt mit allen commands.. rein gar nix !! :( ) wollte ich hier mal fragen, ob irgendwer diese komponenten benutzt / benutzt hat, und mir vielleicht ein paar befehle geben kann (delete usw.). ein beispiel programm oder so würde ich auch mit grosser freude entgegennehmen....

bis dahin euer ratzfatz :)
littlemike1005
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Sa 16.11.02 17:59 
Titel: richtiger link

Zuletzt bearbeitet von littlemike1005 am Sa 16.11.02 18:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
ratzfatz Threadstarter
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Sa 16.11.02 18:06 
Titel: joa
so schlau war ich auch schon... nur leider finde ich da keine sinnvolle hilfe.. mit allen befehlen, die die komponente verarbeiten kann... z.b. wie bei mir jetz speziel ein datensatz löschen/entfernen... :cry:
littlemike1005
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Sa 16.11.02 18:12 
Titel: Korrektur
das sollte keine hilfe für dich sein sonder eine korrektur deines links weil da ist ein fehler drin das sagt aber mein titel doch aus oder? ok der ist hier im forum etwas klein aber man findet in. >>> Titel: richtiger link

habe aber noch etwas deutlicher geschrieben. war dumm von mir nur den link zu schreiben.

SORRY
ratzfatz Threadstarter
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Sa 16.11.02 18:15 
Titel: gg
achso sorry ;) ich achte nie auf den titel :)