Autor Beitrag
hedie Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

WIN XP WIN 2000 WIN Longhorn
D7 Pers D2005 Architect Vollversion
BeitragVerfasst: Sa 08.01.05 18:41 
sorry bin auf der site gewesen aber begreife sie nicht (nicht gut english)

kanst du mir die instalation nicht schicken (per e-mail)
bitte

gruss hedie

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Sa 08.01.05 18:44 
www.atozed.com/indy/plus/Download.iwp - also langsam wirds mir echt zu blöd :?

Sorry deinen Name usw musst du leider selber eingegeben.
hedie Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Sa 08.01.05 18:52 
Vielen dank für deine grossartige hilfe und es tut mir leid wenn ich dich genervt habe
aber ich begreife die dinge halt nicht so gut wie du

lieber gruss

hedie

BeitragVerfasst: Sa 08.01.05 19:07 
Habe jetzt dank deiner hilfe die indy installiert kann sie auch hinzufügen aber dan gibts diesen fehler

[Fataler Fehler] Datei nicht gefunden: 'C:\Programme\Indy 10 for Delphi 7\LibD7\IdHTTP.pas'

was nun?

gruss hedie

BeitragVerfasst: Sa 08.01.05 19:25 
es hat geklappt
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

vielen dank für diese tolle hilfe an alle die mir geholfen haben

viele grüsse

hedie

p.s. geklappt mit urlMon

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star

BeitragVerfasst: So 09.01.05 02:39 
hedie hat folgendes geschrieben:

ich begreife die dinge halt nicht so gut wie du

Was absolut nicht das Problem ist :? Jeder hat mal angefangen, und am Anfang begreift es keiner. Die Sache ist nur dir, dass dir hier schon mehrere Leute ein Tutorial geraten haben. Und auch wenn es jetzt geklappt hat, ohne das Tutorial bist du beim nächsten Problem aufgeschmissen. Und es hat auch keinen Sinn jedesmal hier einen Thread zu erstellen.

Trotzdem, viel Glück und viel spass bei deinen Projekten. Denke daran dass vieles mit Learning-By-Doing am besten klappt. Am allerbesten, wenn du eigenständig nach Lösungen via Google, Forensuche oder Delphi-Hilfe (F1) suchst. Und wenn du 5 Stunden lang die Suchergebnisse abklapperst ;) Danach hast du es drin, und auch wenns komisch klingt, aber auch Suchen muss gelernt werden ;) Du musst nicht alles wissen, aber du musst wissen wo du es findest ;)

Wenn du dann dochh nochmal ein problem hast, bei dem du nicht weiterweisst, und welches zu speziell für google usw. sind, kannst du hier jederzeit fragen. Am besten mit einem aussagekräftigen Threadtitel, einer genauen Beschreibung von dem was du machen willst, den Code den du schon hast, und ganz wichtig, einer genauen Beschreibung von dem was nicht funktioniert. Dann stehen dir hier alle Tore offen ;)

gruss
karlson.
Mitmischer 1703
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 19

Win 7, Debian
Delphi Prism, Delphi 7, RAD Studio 2009 Academic, C#, C++, Java, HTML, PHP
BeitragVerfasst: Fr 08.08.08 09:56 
user profile iconKarlson hat folgendes geschrieben:
Tja, die Komponente gibts bei www.google.de :)

Wobei die bei dir aber eigentlich dabei sein müsste. Ich dachte immer bei d7 wären die dabei :gruebel:

;)

War auch grad auf der Suche nach Indy ... :)

XP
D3Prof, D6Pers.
BeitragVerfasst: Fr 08.08.08 10:04 
Dreieinhalb Jahre zu spät. :wink:

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 19

Win 7, Debian
Delphi Prism, Delphi 7, RAD Studio 2009 Academic, C#, C++, Java, HTML, PHP
BeitragVerfasst: Fr 08.08.08 19:42 
Uffa! :shock:

Vista Ultimate, Ubuntu
Turbo Delphi 2006
BeitragVerfasst: Fr 08.08.08 22:14