Autor Beitrag
Kidix
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Mi 12.01.05 14:17 
Hallo,

gibts eigentlich für das Forum hier nen RSS Feed? Wäre ja ganz nützlich! :-)

Kidix

Moderiert von user profile iconChristian S.: Topic aus Off Topic verschoben am Mi 12.01.2005 um 13:20
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Mi 12.01.05 14:23 
Hallo!

Ja, den gibt es. Am bequemsten zu beziehen über den Firefox 1.0. Hier gibt es eine kurze Beschreibung der Parameter, eine Ausfürhlichere wird noch folgen.

MfG
Christian

BeitragVerfasst: Mi 12.01.05 14:31 
Hallo,

da steht dann aber nur immer dynamisches Lesezeichen wird geladen, mehr kommt aber nicht...

Kidix
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Mi 12.01.05 14:36 
Hallo!

Ohne eine bessere Fehlerbeschreibung kann ich Dir da auch nicht helfen. :nixweiss:

MfG
Christian

BeitragVerfasst: Mi 12.01.05 14:41 
also ein fehler kommt ja nicht, halt nur, das das Dynamische LEsezeichen geladen wird....wenn ich direkt auf den link klicke kommt nur diese xml übersicht!
Christian S.

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Mi 12.01.05 16:52 
Hallo!

Ich rate jetzt mal, dass Du im Firefox den Link verwenden möchtest. Das geht IIRC nicht, die Links sind für Feedreader (z.B. auch Thunderbird). Im Firefox werden Feeds als dynamische Lesezeichen angezeigt. Dafür klickst Du im Firefox in den unteren, rechten Ecke auf den orangenen Button und abonnierst einen der Feeds, welche das DF anbietet.

MfG
Christian

BeitragVerfasst: Mi 12.01.05 17:36 
danke, jetzt gehts