Autor Beitrag
LH_Freak
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

Win XP
D7 PE, D2k5 Trial
BeitragVerfasst: So 16.01.05 19:14 
Ich weiß, dass es solche Themen schon gab, aber irgendwie haben die mir nie geholfen.
Wenn ich die install.bat ausführen will, meckert er er braucht eine MAKE.EXE.
Aber wenn ich es "Von Hand" installieren will, geht das auch net!
maxk
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1

Win XP, Debian Lenny
Delphi 6 Personal
BeitragVerfasst: Mo 17.01.05 17:57 
Hallo,
MAKE.EXE befindet sich im \Bin Verzeichnis. Überprüfe mal deine PATH-Variable. Ansonsten hatte ich aber auch Probleme mit den JVCL. Ich habe sie dann manuell installiert - es geht. Leider kann ich mich nicht mehr richtig erinnern, welche Datei ich installiert hatte JVCL200_D60Personal.dpk (je nach Delphiversion versteht sich ;))

Gruß,
maxk

Win XP
D7 PE, D2k5 Trial
BeitragVerfasst: Mo 17.01.05 18:26 
Wenn ich die D7****.dpk öffne (keine Ahnung ob die so heißt; ist im package Ordner) will er die JCL,
wenn ich die installieren will (oder in den selben Ordner kopiere) geht es auch net. :bawling: :bawling:
Und ich brauche die Object Inspector (und ein paar andere Komps)! :autsch: :autsch: