Autor |
Beitrag |
.Chef

|
Verfasst: So 23.01.05 11:34
Hallo,
als ich grade hier in diesem Unterforum mit einem Zitat antworten wollte, kam die Benachrichtung "Nur haben in diesem Forum die Erlaubnis auf Beiträge zu antworten". Ja, richtig, es fehlt das Subjekt.
Beiträge normal beantworten ging aber, und neu erstellen auch, sieht man ja. Wieso sollte ich da also nicht auch zitieren dürfen?
Gruß,
Jörg
PS: Kaum da, schon wieder nur zu meckern ... 
_________________ Die Antworten auf die 5 häufigsten Fragen:
1. Copy(), Pos(), Length() --- 2. DoubleBuffered:=True; --- 3. Application.ProcessMessages bzw. TThread --- 4. ShellExecute() --- 5. Keine Vergleiche von Real-Typen mit "="!
|
|
ScorpionKing

Win XP
|
Verfasst: So 23.01.05 12:07
keine ahnung, vielleicht hast du ja einen cookie-blocker an, aber dann würde das normale antworten ja auch nicht gehen....
schreib mal an tino, vielleicht hatte das df ja heute eine kleine macke......
_________________ Aus dem Urlaub zurück!
|
|
tommie-lie

Ubuntu 7.10 "Gutsy Gibbon"
|
Verfasst: So 23.01.05 12:14
.Chef hat folgendes geschrieben: | die Benachrichtung "Nur haben in diesem Forum die Erlaubnis auf Beiträge zu antworten". Ja, richtig, es fehlt das Subjekt. |
Vielleicht darf einfach niemand zitieren, auch der Tino nicht
Und ich im Augenblick... ähh... naja... mein Hintertürchen, das ich damals eingebaut habe, scheint mich wohl noch zu erkennen
In welchem Thread war es denn, denn hier in diesem kann man offensichtlich zitieren. War er vielleicht geschlossen?
ScorpionKing hat folgendes geschrieben: | vielleicht hatte das df ja heute eine kleine macke...... |
Haben wir nicht alle eine kleine Macke? 
_________________ Your computer is designed to become slower and more unreliable over time, so you have to upgrade. But if you'd like some false hope, I can tell you how to defragment your disk. - Dilbert
|
|
ScorpionKing

Win XP
|
Verfasst: So 23.01.05 12:22
tommie-lie hat folgendes geschrieben: |
Und ich im Augenblick... ähh... naja... mein Hintertürchen, das ich damals eingebaut habe, scheint mich wohl noch zu erkennen
|
hilfe, ein hacker, holt die polizei, das sek, das fbi, die cia, holt jürgen von der lippe.....
nein, mal ehrlich, wirkt das hintertürchen auch bei mir????
ich glaube eher, dass war eine kurzfristige macke!
_________________ Aus dem Urlaub zurück!
|
|
Tino

Erhaltene Danke: 45
Windows 8.1
Delphi XE4
|
Verfasst: So 23.01.05 12:25
Hallo!
Ich gehe davon aus das du dieses Topic meinst: Nur Antworten um Beitragszähler zu erhöhen. Der Fehler liegt beim splitten von Beiträgen. Da das Splitten in der Produktiv-Umgebung (also hier) noch nicht funktioniert musste ich nach dem splitten des o. g. Topics manuel in der DB ein Feld ändern. Allerdings hängen da wohl noch ein paar Berechtigungsfelder dran die ich nicht geändert habe.
Kurz: Das Problem sollte nur bei ganz ganz wenigen Topics vorkommen und ab dem nächsten Update behoben sein.
Gruß
Tino
|
|
tommie-lie

|
Verfasst: So 23.01.05 12:29
ScorpionKing hat folgendes geschrieben: | hilfe, ein hacker, holt die polizei, das sek, das fbi, die cia, holt jürgen von der lippe..... |
Tino reicht auch
ScorpionKing hat folgendes geschrieben: | nein, mal ehrlich, wirkt das hintertürchen auch bei mir????  |
Ich habe es damals auf mich eingerichtet. Mittlerweile habe ich leider keinen Zugriff auf den Quellcode mehr, ich kann dich also nicht mehr zur Liste der User hinzufügen...
Tino hat folgendes geschrieben: | Da das Splitten in der Produktiv-Umgebung (also hier) noch nicht funktioniert musste ich nach dem splitten des o. g. Topics manuel in der DB ein Feld ändern. |
Hat da mal wieder 'ne Ratte an den Plattenköpfen genagt? Das war doch früher mal nicht so, oder? Oder wussten wir's da nur noch nicht und haben es einfach so gelassen? *g*
_________________ Your computer is designed to become slower and more unreliable over time, so you have to upgrade. But if you'd like some false hope, I can tell you how to defragment your disk. - Dilbert
|
|
Tino

Erhaltene Danke: 45
Windows 8.1
Delphi XE4
|
Verfasst: So 23.01.05 12:43
tommie-lie hat folgendes geschrieben: | Das war doch früher mal nicht so, oder? Oder wussten wir's da nur noch nicht und haben es einfach so gelassen? *g* |
Früher hat es funktioniert. Dann haben wir die Forensoftware auf den aktuellen Stand von phpBB gebracht und seit dem ist der Fehler drin.
|
|
.Chef 

|
Verfasst: So 23.01.05 12:44
@Tino: Genau da meinte ich. Es tritt auch selten auf, da ich fast immer zitiere, und mir das jetzt zum ersten Mal aufgefallen ist.
_________________ Die Antworten auf die 5 häufigsten Fragen:
1. Copy(), Pos(), Length() --- 2. DoubleBuffered:=True; --- 3. Application.ProcessMessages bzw. TThread --- 4. ShellExecute() --- 5. Keine Vergleiche von Real-Typen mit "="!
|
|
tommie-lie

|
Verfasst: So 23.01.05 12:47
Tino hat folgendes geschrieben: | Früher hat es funktioniert. Dann haben wir die Forensoftware auf den aktuellen Stand von phpBB gebracht und seit dem ist der Fehler drin. |
Ah ja, also hat Christian in seiner nächtlichen Sessions mal wieder das Forum kaputt gemacht
Er sollte weniger an mich denken und sich auf den Code konzentrieren... immer diese Verliebten...
|
|