Autor Beitrag
Karlson
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star

BeitragVerfasst: So 23.01.05 19:42 
joje hat folgendes geschrieben:
beitragszähler sind ja ganz nett, können aber auch manchmal zu problemen füren, ich kenn ein forum das wurde geschlossen und nach einigen monaten erst wieder augemacht, weil jeder die meisten beiträge haben wollte, man konnte sich also überhauptnichtmehr unterhalt. am besten entfernt man den zähler wenn das forum zu vollgespammt ist.

Das Problem sieht außer dem Threadersteller hier aber niemand. Ich denke dass das Team über das abschaffen des Beitragszählers nachdenken wird, sobald es nötig wird.
merlin83 Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star

Win 98, Win 2000, SuSE Linux 9.3 Prof
D7 Personal, D2k5 Personal, Kylix
BeitragVerfasst: So 23.01.05 20:10 
Christian S. hat folgendes geschrieben:
merlin83 hat folgendes geschrieben:
Achso ist das... :)
Schließen kann ich den Thread nicht?
Das wäre ja noch schöner, wenn User Threads schließen könnten :lol:

Wie soll ich das verstehen? Wenn eine Frage beantwortet ist, kann man doch sein Häckchen setzen... (hab vorhin nur den falschen Button gedrückt)

Karlson hat folgendes geschrieben:
Das Problem sieht außer dem Threadersteller hier aber niemand. Ich denke dass das Team über das abschaffen des Beitragszählers nachdenken wird, sobald es nötig wird.

Was für ein Problem hast du, Karlson? Ich habe kein Problem mit dem Beitragszähler, habe mich nur an der Diskussion unter www.delphi-forum.de/...antworten_35110.html beteiligt, weil ich einfach der Meinung bin, dass es Leute gibt, denen der Inhalt nicht so wichtig ist, sondern die einfach eine oberflächliche Antwort in die Welt schmeißen. Das war weder als Kritik an den Moderatoren+Administratoren noch als Kritik an dir gemeint. Dass du das nicht so siehst, ist ok, es war nur meine persönliche Auffassung.

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star

Ubuntu 7.10 "Gutsy Gibbon"

BeitragVerfasst: So 23.01.05 20:15 
ich kenn ein forum das wurde geschlossen und nach einigen monaten erst wieder augemacht, weil jeder die meisten beiträge haben wollte, man konnte sich also überhauptnichtmehr unterhalt.
Das ist ja wohl eine Ausnahmeerscheinung und ich denke wir sind hier alle alt genug, damit sowas nicht passiert.
außerdem haben wir hier ja auch unsere hochkompetenten Moderatoren, die jederzeit bereit sind, ihr Leben zu opfern, um das Forum von sowas sauber zu halten *aufschleimspurausrutsch* :mrgreen:

win xp, linux suse 9.1

BeitragVerfasst: So 23.01.05 20:25 
jaja mit denen habe ich schon bekanntschaft geschlossen: nur eine frage stellen, puschen.. klasse, dann sitzt man hier den ganzen tag rum und wartet auf ne antwort und es passiert nicht... löl aber wenn man ne neue frage hat dann muss man nen neuen thread aufmachen? dann hätte ich ja schon 100000... aufmachen müssen*g*
Anfänger
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

WinXP
D3 Prof
BeitragVerfasst: So 23.01.05 20:48 
Man könnte den Beitragszähler auch einfach nurnoch in z.B 1000-der Schritten laufen lassen.
Wenn jemand ne Frage hat, ist es ihm eigendlich egal, wer antwortet, oder wieviele Sterne er hat.
Der einzige Vorteil, bei den Sternen ist, dass man unterscheiden kann, ob der Fragensteller sich mit höherer programmierung auskennt bzw. Wie kompliziert die Antworten sein darf.
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: So 23.01.05 20:49 
Achso ist das... :)
Schließen kann ich den Thread nicht?
Das wäre ja noch schöner, wenn User Threads schließen könnten :lol:

Wie soll ich das verstehen? Wenn eine Frage beantwortet ist, kann man doch sein Häckchen setzen... (hab vorhin nur den falschen Button gedrückt)
Ach so. :-) Schließen heißt nämlich, dass niemand mehr posten kann.

tommie-lie hat folgendes geschrieben:
außerdem haben wir hier ja auch unsere hochkompetenten Moderatoren, die jederzeit bereit sind, ihr Leben zu opfern, um das Forum von sowas sauber zu halten *aufschleimspurausrutsch* :mrgreen:
Mach weiter, mach weiter!

jaja mit denen habe ich schon bekanntschaft geschlossen: nur eine frage stellen, puschen..klasse, dann sitzt man hier den ganzen tag rum und wartet auf ne antwort und es passiert nicht... löl aber wenn man ne neue frage hat dann muss man nen neuen thread aufmachen? dann hätte ich ja schon 100000... aufmachen müssen*g*
Irgendwie verstehe ich jetzt nicht ganz, was mir dieses linguistische Meisterwerk sagen will. :gruebel:

Ubuntu 7.10 "Gutsy Gibbon"

BeitragVerfasst: So 23.01.05 20:53 
Mach weiter, mach weiter!
Tiefer, Tiefer? :mrgreen:

BeitragVerfasst: So 23.01.05 21:00 
Ach so. :-) Schließen heißt nämlich, dass niemand mehr posten kann.

Ja, das wäre jetzt eigentlich mal angebracht, da das Thema erstens erledigt ist und zweitens die weiteren Beiträge nicht mehr dazu gehören.

Anfänger hat folgendes geschrieben:
Der einzige Vorteil, bei den Sternen ist, dass man unterscheiden kann, ob der Fragensteller sich mit höherer programmierung auskennt bzw. Wie kompliziert die Antworten sein darf.

Das seh ich nicht so. Die Sterne sind eigentlich nur eine Anzeige, wieviele Beiträge jemand geschrieben hat, mit seiner Kompetenz hat das nicht immer was zu tun.

BeitragVerfasst: So 23.01.05 21:01 
Karlson hat folgendes geschrieben:

Was für ein Problem hast du, Karlson? Ich habe kein Problem mit dem Beitragszähler, habe mich nur an der Diskussion unter www.delphi-forum.de/...antworten_35110.html beteiligt, weil ich einfach der Meinung bin, dass es Leute gibt, denen der Inhalt nicht so wichtig ist, sondern die einfach eine oberflächliche Antwort in die Welt schmeißen. Das war weder als Kritik an den Moderatoren+Administratoren noch als Kritik an dir gemeint. Dass du das nicht so siehst, ist ok, es war nur meine persönliche Auffassung.

ja, deswegen habe ich ja auch nicht dich sonder joje quotiert.
Außerdem was ist dein Problem jetzt? :lol:
Ich schrieb doch lediglich das die anderen nicht der meinung sind (sonst hätte dass wohl jemand hier gepostet), es also überflüssig ist, über den Zähler zu diskutieren.

Außerdem hätte hier auch niemand ein Problem damit wenn es sich um Kritik an den Mods/Admins gehandelt hätte, oder auch ich nicht, wenn es sich um kritik an mir gehandelt hat/hätte. Kritik ist doch immer willkommen! Aber du bist hier der einzige, der der Meinung ist das dass ein Problem ist. Was im übrigen ja auch wieder nichts schlimmes ist.

Moderiert von user profile iconraziel: Quote-Tags repariert
merlin83 Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star

BeitragVerfasst: So 23.01.05 23:40 
Nur nochmal ein Beispiel für das, was ich meinte: www.delphi-forum.de/topic_35412.html

Damit Schluss, aus, Punkt.