Autor Beitrag
Kidix
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: So 13.02.05 13:24 
was soll man den bitte denken wenn auf einmal ganze threads weg sind...? Also auf seriösität weist das nicht hin!
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: So 13.02.05 13:30 
Kidix hat folgendes geschrieben:
was soll man den bitte denken wenn auf einmal ganze threads weg sind...? Also auf seriösität weist das nicht hin!
Ach, komm, das war einmal in einem Jahr. Jetzt mach aus einer Mücke keinen Elefanten. Ich glaube, wir alle (sowohl User als auch Mods) sollten mal ein wenig Abstand zu dem Mist der letzten Tage gewinnen.

Und was diesen einen Thread anbelangt: Wir werden überlegen, ob wir ihn wiederherstellen.

Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: So 13.02.05 13:32 
Also erkennen die zuständigen Mods Ihre Fehler doch an...Wäre ja mal toll!

Kidix

P.S. Das war es dann auch von mir dazu...Hoffe das das in Zukunft mal was anders läuft hier, sonst bin ich nämlich eigentlich zufrieden mit dem Forum!
matze
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 24

XP home, prof
Delphi 2009 Prof,
BeitragVerfasst: So 13.02.05 15:58 
wieso ? die mods haben sich doch auch entschuldigt !! jedenfalls AXMD (von dem weis ich es sicher)

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

SNES, GB, GBA, CPC, A500, 486/66, P4/3.0HT: NintendOS, AmigaOS, DoS
Delphi 5, Delphi 7
BeitragVerfasst: So 13.02.05 16:02 
Christian S. hat folgendes geschrieben:
Und was diesen einen Thread anbelangt: Wir werden überlegen, ob wir ihn wiederherstellen.

würde mich freuen
jasocul
Erhaltene Danke: 149

Windows 7 + Windows 10
Sydney Prof + CE
BeitragVerfasst: So 13.02.05 16:11 
matze hat folgendes geschrieben:
wieso ? die mods haben sich doch auch entschuldigt !! jedenfalls AXMD (von dem weis ich es sicher)

Und das rechne ich ihm hoch an :!:
Motzi
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

XP Prof, Vista Business
D6, D2k5-D2k7 je Prof
BeitragVerfasst: So 13.02.05 19:30 
Ich war die letzten Tage nicht sehr viel online und habe deswegen die ganzen Sachen die so passiert sind nur nebenbei ein bisschen mitbekommen. Aus diesem Grund kann ich zu alldem auch nicht viel sagen, aber eines möchte ich trotzdem gerne loswerden.

Trotz ihrer "besonderen" Position sind Moderatoren doch auch nur Menschen, welche Fehler machen können und ihn manchen Situationen auch mal überreagieren und sich auf ein Niveau herunterlassen, das ihrer Position nicht ganz angemessen ist. Wichtig ist dann nur, dass sie diese Fehler erkennen und sich dafür entschuldigen - was AXMD ja auch getan hat! Von daher finde ich, kann man ihm (und auch anderen) absolut keinen Vorwurf machen.

Gruß, Motzi

Win XP

BeitragVerfasst: So 13.02.05 19:49 
man sollte den mods keinen vorwurf machen, wie schon gesagt!
ich bin selbst admin in einem board und weiß wie das ist!

man kann nicht immer die schuld bei den mods oder admins suchen!

Delphi 5, Delphi 7
BeitragVerfasst: So 13.02.05 20:11 
yo, es wäre nun ein schönes zeichen der mods wenn sie den thread wiederherstellen und somit beweisen dass sie kritik vertragen können.
ScorpionKing
ontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic star

Win XP

BeitragVerfasst: So 13.02.05 20:16 
das finde ich nicht! der thread war nicht sonderlich informativ und sollte lieber da bleiben wo er ist: im daten-nirvana! :D

Delphi 5, Delphi 7
BeitragVerfasst: So 13.02.05 20:19 
als mitglied dieses forums würde ich aber gerne wissen was da gestern geschrieben wurde
Christian S.
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: So 13.02.05 20:21 
Momentan diskutieren wir intern, was wir falsch gemacht haben und wie wir mit solchen Situationen demnächst besser umgehen. Dazu gehört auch, ob es richtig war, den Thread zu löschen und ob er wiederhergestellt werden soll.

Bitte gib uns da da noch ein wenig Zeit, bis wir das im Team ausdiskutiert haben.

Veteran
Erhaltene Danke: 60

Windows 7, Ubuntu
Delphi 7 Prof.
BeitragVerfasst: So 13.02.05 20:51 
Hi,
Christian S. hat folgendes geschrieben:
Bitte gib uns da da noch ein wenig Zeit, bis wir das im Team ausdiskutiert haben.

bedenkt dabei auch, das heute am Sonntag nciht jedes beteiligte Team mitglied Online sein kann, so das heute wahrscheinlich keine Entscheidung fallen und morgen die interen Diskusion durchaus einige neue Aspekte erhalten kann.

Gruß
Klabautermann
retnyg Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

Delphi 5, Delphi 7
BeitragVerfasst: So 13.02.05 20:57 
man könnte ja prinzipiell solche dinge auch diskutieren, BEVOR die entsprechenden beiträge gelöscht werden.

naja, bin mal gespannt was da bei rauskommt.
jasocul
Erhaltene Danke: 149

Windows 7 + Windows 10
Sydney Prof + CE
BeitragVerfasst: So 13.02.05 22:00 
@retnyg:
Die Mods wurden sicherlich so ausgewählt, dass man davon ausgehen muss, dass jeder einzelne in der Lage ist eine Entscheidung ohne Rückfrage zu treffen.
Wenn dann tatsächlich eine falsche Entscheidung getroffen wurde, kann das wirklich hinterher besprochen werden.
Sonst geht hier gleich die Diskussion los, ab wann denn vorher entschieden werden soll, ab etwas gemacht werden muss oder nicht.

[sarkasmus]Und ich bin sicher, dass es Mitglieder gibt, die der Meinung sind, ein falsches Komma ist schon problematisch. Es könnte die deutsche Sprachkultur dem Untergang weihen.[\sarkasmus]

Trauen wir doch den Mods ein gewisses Maß an Kompetenz zu. Wie wir sehen, machen sie sich ja Gedanken, was da falsch gelaufen sein kann.