Autor Beitrag
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Fr 18.02.05 22:51 
Popov hat folgendes geschrieben:
Hätte das ein normaler User gemacht, dann hätten ihn die Moderatoren zusammengeschissen.
Zusammengeschissen wir hier niemand - außer dem DF-Team. ;-)

Erst Christians Beitrag brachte das ganze zum eskalieren gebracht.
Das ist sachlich falsch. Mein Hinweis, die Diskussion per PN zu führen, war freundlich und sachlich und entsprechend den Richtlinien. Kidix kam dem nicht nach. Mein Beitrag hat nichts eskalieren lassen.

..., sondern auf ein Problem im Beitrag hingewiesen.
Und eben dies hat dort nichts zu suchen! Ein einzelner Hinweis ist noch in Ordnung, aber Kidix wollte eine komplette Diskussion führen und die hat dort nichts zu suchen.

Seinen wir doch ehrlich, eigentlich wäre das die Aufgabe für einen Moderator gewesen.
Der habe ich mich auch angenommen - per PN. Daraufhin hat AXMD seinen Beitrag wiederhergestellt!

Erhaltene Danke: 13

WinXP Prof.
Bei Kleinigkeiten D3Pro, bei größeren Sachen D6Pro oder D7
BeitragVerfasst: Fr 18.02.05 22:53 
Kidix hat folgendes geschrieben:
wieso nicht gleich so...

Jetzt nicht übermütig werden :wink:

Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Fr 18.02.05 22:56 
Kidix hat folgendes geschrieben:
wieso nicht gleich so...

Jetzt nicht übermütig werden :wink:

ich doch nicht!
neojones
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Fr 18.02.05 23:31 
@Kidix: Du solltest vielleicht weniger davon ausgehen, dass das WAS Du sagst kritisiert wird sondern eher WIE du es sagst.

Aus meiner Sicht (und wahrscheinlich gehts dem einen oder anderen ähnlich) hast Du nämlich schlicht und ergreifend eine unerträglich ignorante Art Deinen Wünschen Ausdruck zu verleihen.

Wenn Du manche Äußerungen einfach zurücksteckst würde man Dich bei Anregungen auch ernst nehmen, ähnlich wie z.B. jasocoul im Gegensatz zu Dir ernst genommen wird wenn er Anregungen postet. Aber wenn Du alles mies machst brauchst Du Dich nicht wundern nicht ernst genommen zu werden.

So, das jetzt mal von einem User der das Forum schon kannte als es noch einem ganz anderem gehörte. Und da wärst Du schon längst gebannt gewesen!

Gruß,

Matthias

BeitragVerfasst: Sa 19.02.05 10:44 
neojones hat folgendes geschrieben:
@Kidix: Du solltest vielleicht weniger davon ausgehen, dass das WAS Du sagst kritisiert wird sondern eher WIE du es sagst.

Aus meiner Sicht (und wahrscheinlich gehts dem einen oder anderen ähnlich) hast Du nämlich schlicht und ergreifend eine unerträglich ignorante Art Deinen Wünschen Ausdruck zu verleihen.

Wenn Du manche Äußerungen einfach zurücksteckst würde man Dich bei Anregungen auch ernst nehmen, ähnlich wie z.B. jasocoul im Gegensatz zu Dir ernst genommen wird wenn er Anregungen postet. Aber wenn Du alles mies machst brauchst Du Dich nicht wundern nicht ernst genommen zu werden.

So, das jetzt mal von einem User der das Forum schon kannte als es noch einem ganz anderem gehörte. Und da wärst Du schon längst gebannt gewesen!

Gruß,

Matthias

woher willst du wissen das ich das forum nicht kannte als es noch Ede gehörte?
jasocul
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 149

Windows 7 + Windows 10
Sydney Prof + CE
BeitragVerfasst: Sa 19.02.05 13:55 
Da ich hier als Beispiel genommen werde, möchte ich euch meinen Trick verraten:

1. Wenn ich mich über etwas aufrege,versuche ich mich erstmal zu beruhigen (Siehe meine Sig).
2. Wenn ich dann ein Posting mache, überlege ich, wie ich mit dem Problem angesprochen werden wollte.
3. Kommt dann eine kritische Antwort, denke ich darüber nach, ob was Wahres dran ist.

Gut das klappt nicht immer (besonders Punkt 1 :wink: ), aber bisher bin ich gut damit gefahren.

@Kidix:
Ich streite mit meiner Frau nicht im Büro. Die Versöhnung ist da immer so schlecht. :oops:

Da ich bis jetzt nur OT war, jetzt nochmal passend zum Titel dieses Threads:
Ignoranz konnte ich bei den Beiträgen des Teams zu meinen Threads noch nicht feststellen. Auch auf PNs wird immer sehr schnell und gut reagiert.
Auch wenn ich mal die Note "Thema verfehlt" verdient hätte. 8)
OneOfTen
Ehemaliges Mitglied

BeitragVerfasst: Sa 19.02.05 15:32 
@Kidix: Was willste jetzt überhaupt noch erreichen? Deine Kurzkommentare bringen hier niemanden weiter..
Kidix
Ehemaliges Mitglied

BeitragVerfasst: Sa 19.02.05 16:07 
ist doch schon alles gesagt!
Karlson
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Sa 19.02.05 20:40 
Jaso hat folgendes geschrieben:

@Kidix:
Ich streite mit meiner Frau nicht im Büro. Die Versöhnung ist da immer so schlecht. :oops:

Sorry für OT, aber der war richtig gut :mrgreen: