Autor Beitrag
F34r0fTh3D4rk
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 27

Win Vista (32), Win 7 (64)
Eclipse, SciTE, Lazarus
BeitragVerfasst: Do 24.02.05 17:08 
wie holst du dir denn das handle liest du es mit einem externen programm aus und trägst es dann ein ?

mach das mit findwindowsEx, dann brauchst du nur den typen und fertig is.

(das E groß geschrieben um 2deutigkeiten zu verhindern :D)
energyx Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Do 24.02.05 17:37 
F34r0fTh3D4rk hat folgendes geschrieben:
wie holst du dir denn das handle liest du es mit einem externen programm aus und trägst es dann ein ?

jojo, ich hol das schon dynamisch raus! Nur keine Angst....aber und fertig ist's halt nicht...er macht keinen Fehler, aber ich bekomm die Daten nicht ausgelesen!! immer ein leerer String. *grml*
F34r0fTh3D4rk
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 27

Win Vista (32), Win 7 (64)
Eclipse, SciTE, Lazarus
BeitragVerfasst: Do 24.02.05 18:04 
probier es erstmal bei einem anderen programm (vielleicht eines welches du selbst geschrieben hast)
wenns dort auch net funktioniert, liegst am code, dann lässt sich leicht helfen, aber sonst, müsste das handle falsch sein
energyx Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Fr 25.02.05 15:33 
Nope...hab mal schnell ein Programm geschrieben, das rein optisch mal dem, wo ich die Daten auslesen will entspricht....und tadaa...geht! Da sachen auslesen No Prob! Aber mit dem Fensterchen wo ich meine Daten herhaben will funzt es nicht :(

Ja aber wie kann denn das Handle falsch sein... mit XSpy lass ich mir den Code erstellen der mir das Handle sucht!
Jetzt einfach mal so, ists theoretisch überhaupt möglich, den Fensterinhalt von außen zu "schützen"?

Das doch doof :(
uall@ogc
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 11

Win 2000 & VMware
Delphi 3 Prof, Delphi 7 Prof
BeitragVerfasst: Fr 25.02.05 15:39 
man kann handles schützen aber wenn du nen handle bekommst dann isses nicht geschützt
energyx Threadstarter

BeitragVerfasst: Di 01.03.05 12:49 
so, nachdem ich nun als vergeblich versucht habe über das Handle an die Infos zu kommen...es will mir einfach nicht gelingen.... würd ich gern mal dem Versuch mim Speicher auslesen versuchen!! Wie mach ich das denn am Besten?!

thx =)