Autor Beitrag
Chris Maslowski
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Di 01.03.05 20:12 
Das wär doch mal was...
eine Such funktion wenn man etwas bestimmtes sucht. weil das kommt bei mir manchmal vor: dann suche und suche ich aber cih find nix. und immer einen Eintrag ist auch nicht so gut :(
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Di 01.03.05 20:13 
Du hast aber schon mal auf "Suche" geklickt, oder?

Erhaltene Danke: 10

Win 10, Win 8, Win 7, Win Vista, Win XP
VB.net (VS 2015), MsSQL (T-SQL), HTML, CSS, PHP, MySQL
BeitragVerfasst: Mi 02.03.05 09:14 
OMG... Falls der Tip von Christian nicht funzt kannst du auch noch hier klicken: www.delphi-forum.de/search.php :lol:

Veteran
Erhaltene Danke: 60

Windows 7, Ubuntu
Delphi 7 Prof.
BeitragVerfasst: Mi 02.03.05 13:11 
Hallo Chris Maslowski,

erziehlst du mehr treffer, wenn du ein zweites mal nach dem selben Wort suchtst? Das Phänomehn konnte ich nämlich eben bei mir im Test beobachten.
Die Suche nach Suche in: Delphi-Forum, Delphi-Library TRAY ergibt einen Treffer, erneute suche nach Suche in: Delphi-Forum, Delphi-Library TRAY ergibt einhundertundsiebzehn treffer.
Ich habe beide male die Searchbox der aktuellen Seite (beim ersten Versuch index beim zweiten Sucherergebisse) verwendet.

Gruß
Klabautermann
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Mi 02.03.05 13:14 
Den Effekt kann ich nicht reproduzieren. Bei mir ergab der erste Klick 117 Postings. Welcher Browser ist im Einsatz?

Veteran

Windows 7, Ubuntu
Delphi 7 Prof.
BeitragVerfasst: Mi 02.03.05 13:19 
Christian S. hat folgendes geschrieben:
Den Effekt kann ich nicht reproduzieren. Bei mir ergab der erste Klick 117 Postings. Welcher Browser ist im Einsatz?

FF 1.0. Aber wie soll das am Browser liegen, wenn die Datenbankanfrage scheinbar nicht stimmt?

//Edit: Versuche mal nach etwas zu suchen, das in letzter Zeit noch nciht gesucht wurde. Wenn es ein Server Problem ist, könnte Meine suche das Wörtchen Tray auch bei dir aufindbarer gemacht haben :?:.

Gruß
Klabautermann
Christian S.

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Mi 02.03.05 13:26 
Ich sehe gerade, dass Du die Searchbox verwendet hast. Und Du hast nicht zufällig vergessen, die Checkbox "In diesem Forum suchen" abzuwählen? Wenn die aktiviert ist, sucht er nämlich nur im Off Topic.

Veteran

Windows 7, Ubuntu
Delphi 7 Prof.
BeitragVerfasst: Mi 02.03.05 13:30 
Hi,
Christian S. hat folgendes geschrieben:
Ich sehe gerade, dass Du die Searchbox verwendet hast. Und Du hast nicht zufällig vergessen, die Checkbox "In diesem Forum suchen" abzuwählen? Wenn die aktiviert ist, sucht er nämlich nur im Off Topic.

könnte sein, ich war zwar der Meineung mich auf der Index Seite befunden zu haben, aber eventuell betrügt mich da auch mene Erinnerung.

In dem Fall währe das geklährt. Werde mal im Auge behalten, ob ich das Zukünftig reproduzieren kann.

Gruß
Klabautermann
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Mi 02.03.05 13:38 
@Björn: Liegt es vielleicht da dran, dass du heute morgen um 2 Uhr noch online warst und gearbeitet hast? :mrgreen:
Klabautermann
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Veteran

Windows 7, Ubuntu
Delphi 7 Prof.
BeitragVerfasst: Mi 02.03.05 14:17 
Tino hat folgendes geschrieben:
@Björn: Liegt es vielleicht da dran, dass du heute morgen um 2 Uhr noch online warst und gearbeitet hast? :mrgreen:

Hmmm, naja, so ungewöhlich ist das bei mir ja nicht. Aber wenn ich mich hinter dieser Schutzbehauptung verstecken kann: Klar ;).

Gruß
Klabautermann
Chris Maslowski Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Do 03.03.05 21:10 
Titel: danke
danke leute! :D
danke das ihr mir ne antwort (auf diese echt blöde frage) gegeben habt