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Aya
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BeitragVerfasst: Mo 02.12.02 02:26 
huhu :)

kann mir mal jemand sagen in welcher form ich bei dem befehl glBitmap() das Bitmap übergeben muß???

ich hab es versucht als Textur zu laden, aber irgendwie kam dann bei der ausgabe des Bitmaps nur komisches wirr-warr raus :)

Au'revoir,
Aya~
Andreas Pfau
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BeitragVerfasst: Mo 02.12.02 17:33 
Laut Online-Hilfe kann man das Format mit glPixelStore() festlegen.
Aya Threadstarter
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BeitragVerfasst: Mo 02.12.02 18:08 
huhu,

seh ich das richtig das man mit glBitmap() nur 2-Farbige Bitmaps darstellen kann??

Au'revoir,
Aya~
Andreas Pfau
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BeitragVerfasst: Mo 02.12.02 20:45 
Nein. Da kann man 100%ig auch 24-Bit darstellen. Aber mit glPixelStore kenn' ich mich nicht aus, muss ich zu meiner Schande gestehen.

He, Ihr da draußen, die Ihr euch mit glPixelStore() auskennt, meldet Euch! :wink: