Autor Beitrag
jasocul
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 149

Windows 7 + Windows 10
Sydney Prof + CE
BeitragVerfasst: Mi 09.03.05 15:07 
Wenn ich in "Mein DF" die eigenen Beiträge aufrufe, zeigt mir das Forum an, dass 799 gefunden wurden. In meinem Profil stehen aber ungefähr 1000 mehr.
Was stimmt denn nun? :wink:

btw: unterscheidet ihr zwischen "Meine offenen Fragen" und "Eigene Themen"?
Ich wäre davon ausgegangen, dass meine letzte Frage (Indy-Chat-Demo) in beidem erscheint. Es taucht aber nur in "Meine offenen Fragen" auf.
Gausi
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 480

Windows 7, Windows 10
D7 PE, Delphi XE3 Prof, Delphi 10.3 CE
BeitragVerfasst: Mi 09.03.05 15:13 
user profile iconjasocul hat folgendes geschrieben:
Wenn ich in "Mein DF" die eigenen Beiträge aufrufe, zeigt mir das Forum an, dass 799 gefunden wurden. In meinem Profil stehen aber ungefähr 1000 mehr.
Was stimmt denn nun? :wink:

Könnte das daran liegen, dass in mein DF unter "eigene Beiträge" nicht jeder einzelne Beitrag gelistet wird, sondern nur die 799 Themen, an denen du dich mal beteiligt hast?

Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Mi 09.03.05 15:14 
Hallo!

Wenn Du auf "Eigene Beiträge" klickst, sieht Du die Threads, in denen Du Dich beteiligt hast. Da Du ja aber in vielen Threads mehr als nur einen Beitrag geschrieben hast, ist die Anzahl der Suchergebnisse kleiner als die Anzahl des Beitragscounters.

Sicher, dass "Indy Chat Demo" in Deinen offenen Fragen erscheint? Sie ist nämlich gar nicht als "offen" markiert. :gruebel:

MfG
Christian

Windows 7 + Windows 10
Sydney Prof + CE
BeitragVerfasst: Mi 09.03.05 15:15 
@Gausi:
Uups. Stimmt. :oops:

@Christian:
Nochmal uups.
Genau umgekehrt. Es erscheint nur in den eigenen Themen.
Ich bin jedoch davon ausgangen, dass es bei einem neuen Thread in beidem erscheint. Aber dem ist offensichtlich nicht so.
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Mi 09.03.05 15:23 
user profile iconjasocul hat folgendes geschrieben:
Ich bin jedoch davon ausgangen, dass es bei einem neuen Thread in beidem erscheint. Aber dem ist offensichtlich nicht so.
Es erscheinen nur die offenen Fragen, also Fragen, die entsprechend markiert sind. Das ist nicht dasselbe wie eine unbeantwortete Frage. :-)

Windows 7 + Windows 10
Sydney Prof + CE
BeitragVerfasst: Mi 09.03.05 15:32 
Nur zur Ergänzung:
Wird der automatisch gepusht, wenn man ein Frage als offen markiert? Oder hat das noch weitere Auswirkungen, außer einem anderen Symbol inder Übersicht?
Christian S.

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Mi 09.03.05 15:34 
Nein, gepusht wird er nicht. Es ist nur dazu da, dass man in der Themenübersicht sieht, ob in dem Beitrag noch eine Antwort gesucht wird. :-)

Veteran
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Mi 09.03.05 15:35 
Nein, nur das Symbol wird geändert so das der Leser direkt sieht welche Fragen noch offen sind. Außerdem kann man in der Suche nach seinen eigenen offenen Fragen suchen.
jasocul Threadstarter

Windows 7 + Windows 10
Sydney Prof + CE
BeitragVerfasst: Mi 09.03.05 15:41 
Na denn weiß ich jetzt ja bescheid. Danke.