Autor |
Beitrag |
HariboHunter
      
Beiträge: 49
Win Xp pro
Delphi 7 pro
|
Verfasst: Fr 11.03.05 11:26
Also Ich rumpel schon seit mehreren Jahren als Junior-Member mit einem Stern hier im Forum rum.
Jetzt hat mich der Ex-Peter Lustig auf die Idee gebracht das diese streng hierachische Zuordnung doch ein wenig aufgebrochen werden möge.
ICH WILL KEIN JUNIOR_MEMBER MEHR SEIN!!!
Ich wäre viel lieber Groß-mogul oder so. wäre toll wenn sich das einrichten ließe.
Moderiert von Tino: Size-, Color- und B-Tags entfernt.
_________________ Viel von Nix, ist auch nix!
|
|
AXMD
      
Beiträge: 4006
Erhaltene Danke: 7
Windows 10 64 bit
C# (Visual Studio 2019 Express)
|
Verfasst: Fr 11.03.05 11:35
HariboHunter hat folgendes geschrieben: | Also Ich rumpel schon seit mehreren Jahren als Junior-Member mit einem Stern hier im Forum rum. |
Du bist nicht mal ein Jahr hier  . Und wenn du unbedingt einen anderen Rang haben willst, dann poste doch einfach ein paar nützliche Antworten oder Beiträge.
Zum Thema: bin ich nicht dafür. Was soll das bringen?
AXMD
|
|
sourcehunter
      
Beiträge: 482
Win XP | Suse 10.1
Delphi 2005 Pers.
|
Verfasst: Fr 11.03.05 12:09
Was bringt dir das? Du hast weder deine Qualität noch deine Fachkenntinsse unter Beweis gestellt, was sollten dann die anderen Member von deinem Rang ableiten?
_________________ Linux und OpenSource rulez!
|
|
jasocul
      
Beiträge: 6395
Erhaltene Danke: 149
Windows 7 + Windows 10
Sydney Prof + CE
|
Verfasst: Fr 11.03.05 12:10
Ich bin auch dagegen. Die Kommentare in der SB waren doch nur als Gag gemeint.
|
|
Christian S.
      
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264
Win 10
C# (VS 2019)
|
Verfasst: Fr 11.03.05 12:14
Das Bundesverdientskreuz bekommt man auch nicht auf Antrag. 
_________________ Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
|
|
neojones
      
Beiträge: 1206
Erhaltene Danke: 1
|
Verfasst: Fr 11.03.05 12:16
Und selsbt für die Doktor-Würde muss man eine Arbeit schreiben.
Also: Posten, posten, posten!
_________________ Ha! Es compiliert! Wir können ausliefern!
|
|
Lossy eX
      
Beiträge: 1048
Erhaltene Danke: 4
|
Verfasst: Fr 11.03.05 12:32
Durch übermäßiges posten kann man seine Qualität und Fachkentniss auch nicht unter beweis stellen. Man könnte ja zu jedem zweiten Beitrag ein "Ich weiß es auch nicht." posten. Das würde allerdings auch nur beweisen, dass der Beitragszähler funktioniert!
Wegen meiner könnte das auch komplett abgeschafft werden.
_________________ Nur die Menschheit ist arrogant genug, um zu glauben sie sei die einzige intelligente Lebensform im All. Wo nicht mal das nachhaltig bewiesen wurde.
|
|
Tino
      

Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45
Windows 8.1
Delphi XE4
|
Verfasst: Fr 11.03.05 12:40
Wir sollen, damit du nicht mehr Junior Member bist, die Rangeinteilung überarbeiten? Das ist doch wohl ein schlechter Witz.
Antrag abgelehnt!
|
|
Harry Hunt
      
Beiträge: 50
|
Verfasst: Fr 11.03.05 13:02
Ich habe in anderen (nicht so gut moderierten) Foren miterlebt, wie Leute regelrecht gespammt haben nur um Ihren Post-count zu erhöhen. Ich finde das System mit den Rangeinteilungen gut, weil man damit besonders hilfsbereite, fähige Poster honorieren kann. Man könnte sich natürlich ein System einfallen lassen, bei dem die Ränge nicht nach geschriebenen Beiträgen vergeben werden sondern z.B. durch eine Jury.
Aber das wäre natürlich ziemlich aufwendig, und weil das System hier ja gut funktioniert, kann man das auch genau so gut beibehalten 
|
|
uall@ogc
      
Beiträge: 1826
Erhaltene Danke: 11
Win 2000 & VMware
Delphi 3 Prof, Delphi 7 Prof
|
Verfasst: Fr 11.03.05 13:13
was hast du bitte davon wenn du bei dir was anderes stehen hast? biste dadurch was besseres? es ist doch total egal wieviele posts jemand hat. das sag noch lange nihct aus das derjenige auch viel weiß. auch hier gib es welche die mir durch häufige doppelposts und sinnlose posts aufallen und von denen ich weiß das die nicht so den großen plan haben. aber zum glück weiß ich wer mir hier helfen kann und wer vielleicht 500 posts hat aber trotzdem kaum über bestimmte dinge bescheid weiß
meinetwegen könnte man die postanzahl abschalten und dann ne 5 sterne skalar einführen auf der jeder immer jeden bewerten kann wie gut er mit delphi umgehen kann, bzw man sich selber einschätzen kann wie hoch die erfahrung ist
_________________ wer andern eine grube gräbt hat ein grubengrabgerät
- oder einfach zu viel zeit
|
|
Tino
      

Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45
Windows 8.1
Delphi XE4
|
Verfasst: Fr 11.03.05 13:35
Hallo!
Bitte nicht wieder diese Diskussionen über den Beitrgszähler die wir hier schon so oft hatten.
Da die Frage von HariboHunter von uns beantwortet wurde schließe ich das Topic.
Gruß
Tino
|
|