Autor Beitrag
FeGer
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Di 22.03.05 11:34 
so wolte einfach mal meine fähigkeiten alls grafiker testen und das mal ausprobieren und wolte fragen wo es ein gutes prog dafür gibt.. wenn möglich umsonst

Moderiert von user profile iconTino: Titel geändert.
rochus
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

Win XP Prof, Fedora Core 4, SuSE 7.0
D7 Ent, D2005 Pers
BeitragVerfasst: Di 22.03.05 12:02 
kommt drauf an, was für grafiken du machen willst. 2D, 3D... Googeln...

2D: GIMP, OpenCanvas
3D: Blender, Wings3D

gibt noch nen haufen mehr...
delfiphan
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 32

BeitragVerfasst: Di 22.03.05 12:37 
Ich befürchte er weiss selbst nicht so genau, was er will.
user profile iconFeGer hat folgendes geschrieben:
meine fähigkeiten alls grafiker
Graphiker wird man (genau wie Programmierer) nicht von einem Tag zum andern. Da braucht man Übung, Übung, Übung, ne Menge Erfahrung und Kreativität. Ich will damit nur sagen, dass alles seine Zeit braucht... Du scheinst ja alles sofort zu können wollen.
Wenn du bloss einige Programme ausprobieren und vergleichen möchtest (was du tun solltest), würd ich mir mal das Demo von Photoshop oder Paint Shop Pro runterladen.
FeGer Threadstarter
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Di 22.03.05 13:45 
jop kann man also 3d sachen auch mit photoshop machen weil das habe ich in original auffem pc
rochus
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

Win XP Prof, Fedora Core 4, SuSE 7.0
D7 Ent, D2005 Pers
BeitragVerfasst: Di 22.03.05 13:47 
jein.
pseudo 3D :)

such dir lieber ein richtiges 3D programm, wie etwas Wings3D oder Blender (beide kostenlos!). Gibt Tutorials genug im Internet dafür. Blender hat ein sehr eigenes GUI, nicht abschrecken lassen. :)
retnyg

SNES, GB, GBA, CPC, A500, 486/66, P4/3.0HT: NintendOS, AmigaOS, DoS
Delphi 5, Delphi 7
BeitragVerfasst: Di 22.03.05 13:49 

Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Di 22.03.05 13:50 
endlich mal nen konstruktiver post hierrein
Henry
ontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic star

WinXP Prof. SP3
D6 Prof.
BeitragVerfasst: Di 22.03.05 19:31 
Hier noch ein Link der sich aus der Googlesuche ergab: www.robsite.de/progr....php?prog=3dmodeller