Autor Beitrag
Cosmic
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Fr 06.12.02 16:25 
Hi,
kann mir jemand eine gute Tutorialseite nennen bei der es ums Drucken geht? Alle die ich kenne, haben sowas nicht wirklich :-( Ich will doch nur wissen wie ich ein Pannel ausdrucke, das gerade auf dem Bildschirm ist.
Vielleicht ist das ja ganz einfach und jemand weiß das hier ;-) Tja danke auf jeden Fall . Ciao Cosmic :wink:
bis11
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 2

Apple Mac OSX 10.11

BeitragVerfasst: Fr 06.12.02 17:28 
Hi,

ich verstehe nicht ganz was Du meinst, definiere doch mal, was Du ausdrucken möchtest. Möchtest Du einen Bestimmten Teil des Bildschirmes ausdrucken oder was ?
Cosmic Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Fr 06.12.02 17:33 
Titel: Drucken die zweite
Ok,
also ich habe auf einem Pannel verschiedene DBedit felder und verschiede Labels ferner sind da noch ein oder zwei jpegs. Und ich möchte eigentlich nur das gesamte Pannel so wie es auf dem Bildschirm zu sehen ist 1 : 1 ausdrucken :-)
Danke der Nachfrage ;-) Ciao Cosmic