Autor Beitrag
Prinzz
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Di 16.07.02 11:26 
Hallo Leute!

Ich krieg es nicht hin in der ShellTreeView-Komponente (Beispiele in Delphi 6) ein Verzeichnis auszuwählen und dann das dann auch anzuzeigen...

ich ordne mit shelltreeview1.path:='c:\windows\' ein Verzeichnis zu, der zeigt es aber nicht an, bitte helft mir, vielleicht weiß es ja einer von euch!!!

Danke im Vorraus, Tobi
Arakis
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

BeitragVerfasst: Fr 19.07.02 18:39 
Hi,
Hast du Delphi 6? Das ist leider ein BUG. Aber Programmierer dieses Controls hat hier ein Update bereitgestellt:
codecentral.borland....exe/listing?id=16739

Bis dann
user defined image

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Fr 19.07.02 19:11 
Danke, habs schon in nem anderen Forum gefunden, trotzdem vielen Dank...

mfg Tobi
Prinzz Threadstarter

BeitragVerfasst: So 08.12.02 16:13 
Titel: Ergänzung
Muss hier mal noch was ergänzen:
Hab meinen Computer vor kurzem formatiert und dann ist bei mir schon wieder das selbe Problem aufgetreten, aber ich wusste noch, das ich hier mal die Frage gestellt hatte, also bin ich nochmal gucken kommen, hab auch das Ding da oben installiert, aber irgendwie hats nicht so richtig geklappt...

Für alle, bei denen es auch nicht klappt, hab ich noch ne andere Lösung gefunden, in nem anderen Forum:
www.swissdelphicente...hlight=shelltreeview

Man muss die Datei \Delphi6\Demos\ShellControls\ShellCtrls.pas öffnen und Zeile 2082 auskommentieren (//)
Dann speichern und den ..\Delphi6\Demos\ShellControls Pfad in den Bibliothekspfad aufnehmen

Das hat bei mir geklappt...