Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Gescheit Win32-Progging geht mit der D2K5 .NET!
Und irgendwie erwähnte einer der DP-Leute (glaube Phoenix, bin mir aber net sicher), dass man Begin-End-Blöcke durch Kommentare zusammenfassen kann ... funktioniert hat's weder mit {begin}{end} noch [begin][end], und diversen anderen Funktionen ... Genauso ist das Arbeiten ohne Source Refactoring auch nutzlos.
Wurde nicht mal gesagt, dass die Einschränkungen sich in der PE nur noch auf die IDE bezögen ??? Sources sind IDE-extern IMHO uznd trotzdem fehlen sie

So wirklich arbeiten kann ich ohne die Sources .NET. Ich bin's einfach von der D5Ent gewohnt, HEader und Bugfixes selber zu fixen, bzw. mir die Fehlfunktionen der VCL selber anzugucken ...
Werd mal sehen, was mir noch so auffällt, was so alles für mich in der D2K5PE fehlt, denn
so kann ich damit nicht arbeiten ...
Da bleibt ich gleich bei meiner D5Ent !!!
Edit und P.S.: @KDT-Veranstalter: Sorry für die Kritik, die Idee war sicherlich gut gemeint, aber die Umstellung von Ent auf PE ist doch ZU groß!
Anyone who is capable of being elected president should on no account be allowed to do the job.
Ich code EdgeMonkey - In dubio pro Setting.