Autor Beitrag
csigg
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

WIn XP, Win NT, Win2000, Suse8.0
Delphi 5, Delphi 6
BeitragVerfasst: Do 21.04.05 08:22 
Hilfe,

ich hab mein Borderstyle im IO jetzt ein paarmal verändert, und jetzt weiss ich nichtmehr was die normal Einstellungen sind.

Ansonsten hätte ich gern ein Fenster welches immer Maximiert, oder Minimiert, nix zwischendrin, will aber trotzdem immer die taskleiste sehen.
jasocul
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 149

Windows 7 + Windows 10
Sydney Prof + CE
BeitragVerfasst: Do 21.04.05 08:27 
Mach dir einfach ein neues Fenster und sieh selbst nach. :wink:
csigg Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

Delphi 5, Delphi 6
BeitragVerfasst: Do 21.04.05 08:31 
stimmt eigentlich, da ist was dran :D
csigg Threadstarter

Delphi 5, Delphi 6
BeitragVerfasst: Do 21.04.05 08:33 
hab alles soweit wieder eingestellt, jetzt fehlt aber noch die Taskleiste, muss ich das extra irgendwo einstellen??
HolgerB
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

Win XP
D6 Pers
BeitragVerfasst: Do 21.04.05 09:59 
Hallo,

die Eigenschaften der Taskleiste werden im Betriebssystem eingestellt und nicht im Program.

Ein Programm das das ändert, würde von mir umgehend gelöscht.

Gruß
Holger
csigg Threadstarter

Delphi 5, Delphi 6
BeitragVerfasst: Do 21.04.05 10:04 
Das Programm soll ja auch nicht die Betriebssystem Einstellungen löschen, sondern soll sich selbst einfach nicht vor die taskleiste schieben, bzw. da bei mir
ausblenden Delphi-Quelltext
1:
WindowState := wsMaximized;					

gesetzt wird einfach die Taskleiste miteinbeziehen, und das Fenster enstprechend gross machen.
Halt so wie das bei (fast)allen Windowsprogrammen geht.
Kann das so schwer sein??