Autor Beitrag
Heiko
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 11

BeitragVerfasst: Do 28.04.05 10:10 
So ich hab mal wieder einen Vorschlag zur Verbesserung vom Delphi-Forum.

Mich stört es immer wieder, dass man hier nichts oder kaum nur was findet über die Performance von Quelltexten. Des wegen habe ich den Vorschlag, dass hier im DF ein neuer Bereich eingeführt wird der sich nur mit der Performance befasst. Ein Beispiel für das was ich meine hier

Am besten würde ich es finden, wenn man einen gesperrten Bereich und einen Diskussuionsbereich einführt. In dem gesperrten Bereich sollte dann immer die Ergebnisse des Diskussionsbereiches in einem Beitrag kurz erklärt werden.

Die Idee dafür kam mir dadurch, dass ich jetzt immer häufiger Prgramm habe die eine halbe Stunde etwas berechnen auf meinen 3200er, wobei man die Quelltexte sicher immer effektiver machen könnte, was man leider als Programmierer nicht immer weiß, da man nicht alle Varianten kennen kann, die am schnellsten laufen.
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Do 28.04.05 10:18 
Hallo Heiko!

Genau dafür haben wir die Sparte Algorithmen, Optimierung und Assembler eingefügt.

Bei der Anzahl von Topics in diesem Bereich bin ich gegen eine extra Sparte nur für Optimierungen etc.

Gruß
Tino
Heiko Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 11

BeitragVerfasst: Do 28.04.05 10:21 
Muss ich wohl immer überlesen haben :autsch: .
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Do 28.04.05 10:24 
Kein Problem :mrgreen: